Bitte um Bestimmung (12 Kreuzer aus Straßburg o.J. (1623))

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bitte um Bestimmung (12 Kreuzer aus Straßburg o.J. (1623))

Beitrag von Wolle » Sa 07.10.06 13:27

Hallo liebe Mittelalter-Sammler,

hoffe ich bin in dieser Kategorie nicht völlig falsch. :( Wenn doch, dann seht es bitte einem Sammler moderner Münzen nach. Kann den Thread ja dann auch verschieben. :wink:

Also, hier mal ein Bild, mit der Bitte um Bestimmung und evt. Sammlerwert, wenn vorhanden, danke für Eure Mühe :wink: :
Dateianhänge
UnbekanntVS.JPG
UnbekanntRS.JPG
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 07.10.06 15:54

Hallo Wolle,
es sind 12 Kreuzer aus Straßburg o.J. (1623).
Den Wert würde ich bei 30-50 € sehen.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 07.10.06 17:22

Super, danke @Muenzenfreund. :wink: auch für´s verschieben. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste