Wer hat den Hävernick

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wer hat den Hävernick

Beitrag von wpmergel » Di 21.11.06 17:58

Hallo,

ich habe eine Bitte an alle beneidenswerten Besitzer des Hävernick - "Die Münzen von Köln".

Ich benötige drei Bilder der Tafel 35 (Nr. 1068c, 1071b und 1032c).

Könnte mir bitte jemand diese drei Münzen scannen (600dpi)? Er würde mir damit weiterhelfen - DANKE
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
mumde
Beiträge: 1507
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von mumde » Di 21.11.06 21:12

Hallo Wolfgang, ich stelle die Bilder hier mal ein, so gut ich sie hier einstellen kann. Wenn Du bessere Qualität brauchst, kann ich sie Dir per e-mail schicken. Aber viel schärfer werden sie auch bei stärkerer Vewrgrößerung nicht werden, denn auch im Hävernick sind es ja nur Drucke von Fotos von Gipsabgüssen.
Dateianhänge
DSCN9606.jpg
DSCN9607.jpg
DSCN9608.jpg
Gruß mumde

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 21.11.06 21:45

Guten Abend mumde,

vielen Dank für die scans - sind super so, ich benötige sie ja nicht als Druckvorlage.
Ich werde mich revanchieren - hoffe ich :roll:
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 22.11.06 18:11

Eh Ich.

Melde dich mal per PN bei mir
Gruß
Locnar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste