Neu ;)

Deutschland vor 1871
Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Neu ;)

Beitrag von Wuppi » Sa 29.03.03 15:09

Hi

so wie gewünscht, hab ich jetzt erstmal ein RDR-Forum eröffnet ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
upuaut
Beiträge: 421
Registriert: Mi 12.03.03 22:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von upuaut » Sa 29.03.03 19:04

hallo @wuppi,
das find ich ja super das wir jetzt auch eine rdr rubrik haben aber all die älteren beiträge die in diesem forum bereits sind betreffen nicht das römisch deutsche reich sondern gehören nach deutschland.
mfg

upuaut

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Sa 29.03.03 21:02

...heia - do g'schaut's her .... war ne gute Idee !!! Und einen kompetenten Moddy habt's eh a glei gfunde ... und ich hoffe der wird den nördlich der Mainlinie lebenden auch verständlich machen, was z.B. Vorderösterreich ist - oder warum nicht jede Habsburger Münze in die Rubrik "Österreich" gehört ... und was ist z.B. mit Brabant und NL zur Habsburger Zeit ... ? Tja - ich seh' schon kommen, da wird's wieder manche historische Verwicklung geben - im guten alten Hl. R.D.R. ....
also - meine Segnungen gebe ich gerne dazu ... PAX DOMINI ....gruß heripo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste