"Prägestätten" ausm Forum sucht neues zuhause

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

"Prägestätten" ausm Forum sucht neues zuhause

Beitrag von Wuppi » Fr 27.06.08 16:28

Hi

*werbung* *G*

Wg. einer kleinen geplanten Umstrukturierung (mehr möchte ich dazu im moment nicht sagen *G*) aber vorallem wg. der schlechten aktuallisierbarkeit wird die Prägestätten-Seite ausm Forum (Link oben) vermutlich keine längere daseinsberechtigung mehr im FORUM haben (Link bleibt da! Also nur Verlagerung des Inhalts).

Es bietet sich hier die Numispedia an.

Hätte hier jemand Lust die mehr oder weniger so wie se aktuell ist, in die Numispedia zu transportieren? Würde dafür den Thema: Bereich nutzen wollen. Umsetzung sollte ähnlich der aktuellen sein - aber vielleicht aus anders?

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 19.02.09 11:25

Hi

hole das ganze nochmal rauf ;)

Hat den keiner Lust das die aktuelle Prägestättenseite ausm Forum nach Numispedia umzubauen? Hab da natürlich alle Freiheiten ;). Ich möchte diese Seite mit dem Forenupdate nicht mehr hier haben - passt einfach nicht direkt hierher, den dafür haben wir ja die Numispedia.

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mister Münze » Mi 15.04.09 21:36

Besteht da immer noch die Möglichkeit, das zu machen oder hat sich das schon erledigt? Ich würde es versuchen wollen.
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 15.04.09 23:18

@Mister Münze

Wo ist dein Prob, mach doch einfach!
Gruß
Locnar

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2049
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitrag von Sebastian D. » Do 16.04.09 00:56

Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 17.04.09 22:14

Hi

konnte das thema nicht aufgreifen in den letzten Tagen / vor ostern.

wie sebastian schon geschrieben hat: hat sich das Thema ins Euroforum verlagert da hier die potentiellen hauptinteressenten der Liste sind ;) ich habs versäumt diesen beitrag hier entsprechend anzupassen. Danke sebastian ;)

gruß

PS: sorry für meine fehlende groß/klein-schreibung ... aber bin gerade etwas im stress ... schnellschrift ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Frage zu Prägestätten 1/24 Taler unter Sigismund III.
    von Moehrchen » Mo 08.04.19 10:59 » in Altdeutschland
    2 Antworten
    401 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Moehrchen
    Mi 10.04.19 10:19
  • Römer sucht Bestimmung
    von kijach » Di 12.02.19 17:38 » in Römer
    8 Antworten
    827 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antoninus1
    Fr 15.02.19 15:16
  • Silbermünze MA ? sucht Bestimmung
    von Odrab » Sa 14.09.19 19:23 » in Altdeutschland
    2 Antworten
    388 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Odrab
    Sa 14.09.19 20:39
  • Vierschlagpfennig sucht bestimmung
    von Apuking » Mo 05.08.19 09:48 » in Deutsches Mittelalter
    1 Antworten
    241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Di 06.08.19 20:14
  • Pfennig sucht Bestimmung
    von Apuking » Mo 05.08.19 09:44 » in Deutsches Mittelalter
    1 Antworten
    227 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tube
    Mo 05.08.19 12:54

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast