Apropos Bulgaren:))
Moderator: Homer J. Simpson
-
- Danksagung erhalten: 0
Apropos Bulgaren:))
Hallo,
ich habe in einem Thread gelesen, dass bulgarische Fälschungen derweil unter ungereinigte Lots gemischt wurden. Ich habe in meinem Lot ungereinigter, die wohlgemerkt aus Serbien stammen sollen, eine bulgarische Stotinki-Münze von 1963 gefunden:) Ich dachte noch, ohhh, die ist aber wohl gut erhalten und so schön rund. Dann aber habe ich den geriffelten Rand entdeckt und habe sie saubergerubbelt. Naja, ein modernes Stück kam raus.
Sehr seltsam:))
Euer Sven
ich habe in einem Thread gelesen, dass bulgarische Fälschungen derweil unter ungereinigte Lots gemischt wurden. Ich habe in meinem Lot ungereinigter, die wohlgemerkt aus Serbien stammen sollen, eine bulgarische Stotinki-Münze von 1963 gefunden:) Ich dachte noch, ohhh, die ist aber wohl gut erhalten und so schön rund. Dann aber habe ich den geriffelten Rand entdeckt und habe sie saubergerubbelt. Naja, ein modernes Stück kam raus.
Sehr seltsam:))
Euer Sven
-
- Danksagung erhalten: 0
- tilos
- Danksagung erhalten: 1111 Mal
Im aktuellen Beitrag von icedark: http://www.numismatikforum.de/ftopic24081.htmlSvenny1973 hat geschrieben:das mit den bulgarischen Fälschungen habe ich mal in irgendeinem älteren Thread hier im Forum gelesen. ...
Gruß
Tilos