Gerne erinnere ich mich an die Diskussionen über die Festlegung des Erhaltungsgrads antiker Münzen. Dass sich dabei selbst Fachleute nicht immer einig sind, liegt in der Natur der Sache.
In diesem speziellen Fall scheint es mir allerdings, dass sich der Verkäufer von einem inneren Wunschdenken leiten liess!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18465 Hier noch ein Fall,bei dem man nicht weiß ob man lachen oder heulen soll !! Ich glaube aber,das Ganze ist aber eher lustig !! Zitat: Perfektes Portrait und filigrane Buchstaben und das Ganze vollkommen unbeschädigt...... zuuu komisch !!
Unter der Rubrik römischer Sesterz eines unbekannten Kaisers habe ich kürzlich eine Münze in einem Oneline Auktionshaus...
Letzter Beitrag
Ich will hoffen,dass mein Decursio eine echte Münze ist. Bei ihrem Erwerb vor ca. 20 Jahren hat sie im Forum keine Bedenken ausgelöst. Sie soll hier...
Liebe Leute im Forum!
Ich konnte auf der WMF für meinen Sohnemann für einen Zehner aus der Wühlkiste einen 29 g schweren Vespasian Sesterz ergattern,...
Letzter Beitrag
Danke für die Differenzierung!
Die Münze ist bereits bei den anderen im Tresor, morgen geht es in den Urlaub. Danach werde ich gerne schauen, ob ich...