Der_Hesse vs e-bay II

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Der_Hesse
Beiträge: 15
Registriert: Do 09.02.06 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der_Hesse vs e-bay II

Beitrag von Der_Hesse » Mo 11.09.06 20:08

Moin, nach langer Zeit mal wieder ein Versuch bei E-Bay... Fotos sind leider etwas stark belichtet.. aber ich will nicht an der Sonne rummeckern 8) ... falls einer Zeit und Lust hält kann ja wer was zu schreiben, ob echt oder nicht und was man dafür bezahlen kann... (preis war 27,50)... aber hier die Münze:

Antoninian der Philippus II Filius (244-249)
AV: M IVL Philippus Caes
RV: PRINCIPI IVVENT
RIC: 218d ?.. denke schon

Cya der Hesse
Dateianhänge
PhilippusAV.JPG
PhilippusRV.JPG

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von n.......s » Mo 11.09.06 20:36

...anhand der Fotos dürfte die Münze echt sein und bei dieser Erhaltung sind 25 - 30 € sicher ein angemessener Preis .
Gruß
Torsten

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11597
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Mo 11.09.06 23:34

Das ist okay, ein hübsches Stück, etwas ungewöhnliches und interessantes Philipp II.-Portrait.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 30 Gäste