Pompeji-Reise

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2493
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Pompeji-Reise

Beitrag von cepasaccus » Di 02.02.10 23:02

Ich weiss nicht, ob das erwuenscht ist, aber da noch zu wenige Leute angemeldet sind ich ich da schon gerne mitfahren wuerde:

Werbung fuer die Pompeji-Reise des Phoenix Pompeji e.V. veranstaltet von Viator-Reisen

27. Maerz bis 3. April

- 2 Tage Pompeji
- 1 Tag Herculaneum
- 1 Tag Neapel
- 1 Tag Capri
- 1 Tage Capua und S. Angelo in Formis
- 1/2 Tag Villa Oplontis

15 - 19 Teilnehmer

Grundpreis pro Person: 1328 EUR fuer Flug ab Muenchen im Doppelzimmer

Mehr Informationen unter: http://www.phoenix-pompeji.de/main_d.php?ID=4

Ich war schon mit Studiosus dort, weil ich mich nicht selbst durch den Verkehr und so dort unten wuehlen moechte. Mir war das zu hektisch. Von Reise verspreche ich mir im Besonderen mit mehr Ruhe Pompeji und Herculandeum anschauen zu koennen. Fuehrungen sind mir nicht so wichtig, aber der wissenschaftliche Reiseleiter ist ein sympathischer Mensch, der das bestimmt hervorragend macht.

Anmeldeschluss ist am Freitag, d. h. 5. Februar. (Wobei aber auf der Website 10. steht?)

Da es so kurzfristig ist vielleicht besser gleich den Veranstalter kontaktieren: www.viator.de, eMail: "info" beim Domainnamen "viator.de", Tel. 0231-177930

valete
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ampelos, Google [Bot], Maternus, Yandex [Bot] und 35 Gäste