Numerianus

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Numerianus

Beitrag von richard55-47 » Sa 09.04.11 17:26

Ich glaube, areich hat mal einen thread mit der empörten Frage "Wer war das?" aufgemacht. Ich finde ihn auf die Schnelle nicht.

Diesmal bin ich empört und stelle die selbe Frage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AA:DE:1123

Da biete ich schon 50% mehr als aus dem Kampmann ersichtlich und werde überboten. :evil: Leute, der Abend ist nicht gerettet. :twisted:
do ut des.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Numerianus

Beitrag von areich » Sa 09.04.11 17:39

Bei Empörung gleich an mich denken, was? Ich bin eigentlich gar nicht so oft empört. :D
Es war Homer unser Wutbürger:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=6&t=38900

Benutzeravatar
nephrurus
Beiträge: 4927
Registriert: Do 24.03.05 20:20
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Numerianus

Beitrag von nephrurus » Sa 09.04.11 18:24

eine Orientierung an Kampmann-Preisen? :roll:
zu vielen der dort genannten Preis würde ich gern einkaufen- mitunter gern auch zum doppelten dort genannten Preis.

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 4349
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Numerianus

Beitrag von richard55-47 » Sa 09.04.11 18:30

areich, das war kein Vorwurf, das sollte nur begründen, dass ich den bereits vorhandenen thread nicht gefunden habe.
do ut des.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dictator perpetuus und 1 Gast