Numerianus

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5114
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Numerianus

Beitrag von richard55-47 » Sa 09.04.11 17:26

Ich glaube, areich hat mal einen thread mit der empörten Frage "Wer war das?" aufgemacht. Ich finde ihn auf die Schnelle nicht.

Diesmal bin ich empört und stelle die selbe Frage:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AA:DE:1123

Da biete ich schon 50% mehr als aus dem Kampmann ersichtlich und werde überboten. :evil: Leute, der Abend ist nicht gerettet. :twisted:
do ut des.

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Numerianus

Beitrag von areich » Sa 09.04.11 17:39

Bei Empörung gleich an mich denken, was? Ich bin eigentlich gar nicht so oft empört. :D
Es war Homer unser Wutbürger:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=6&t=38900

n.......s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Numerianus

Beitrag von n.......s » Sa 09.04.11 18:24

eine Orientierung an Kampmann-Preisen? :roll:
zu vielen der dort genannten Preis würde ich gern einkaufen- mitunter gern auch zum doppelten dort genannten Preis.

Benutzeravatar
richard55-47
Beiträge: 5114
Registriert: Mo 12.01.04 18:25
Wohnort: Düren
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Numerianus

Beitrag von richard55-47 » Sa 09.04.11 18:30

areich, das war kein Vorwurf, das sollte nur begründen, dass ich den bereits vorhandenen thread nicht gefunden habe.
do ut des.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Drusus Major und 19 Gäste