Sixbid

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Spussi
Beiträge: 63
Registriert: Di 01.01.13 18:50
Wohnort: Ostfriesland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sixbid

Beitrag von Spussi » Mi 12.06.13 20:53

Ich biete gern über Sixbid. Leider ist die Seite relativ unübersichtlich, außerdem gibt es ab und an mal eine Frage zu bestimmten Abläufen. Ich bekomme niemals Antworten auf meine Mails auf dem Kontaktformular. Wie kann man die telefonisch erreichen, wer steckt dahinter?

Benutzeravatar
beachcomber
Beiträge: 10728
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Sixbid

Beitrag von beachcomber » Mi 12.06.13 21:54

sixbid ist nur ein plattform auf der sich viele auktionen präsentieren. wenn du fragen hast, musst du die auktionshäuser direkt kontaktieren!
grüsse
frank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste