Tom Cederlind nicht mehr im Handel?

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tom Cederlind nicht mehr im Handel?

Beitrag von ga77 » Mo 28.07.14 00:01

Hallo

weiss jemand von euch, ob Tom Cederlind auf Vcoins noch im Handel tätig ist? Ich habe vor einiger Zeit etwas bestellt und schon mehrmals per Mail (auf beide angegebenen Addressen) die Invoice verlangt, aber nie eine Antwort bekommen. Weiss da jemand etwas?

Valete
Gabriel

Altamura2
Beiträge: 5203
Registriert: So 10.06.12 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Re: Tom Cederlind nicht mehr im Handel?

Beitrag von Altamura2 » Mi 30.07.14 19:31

Wissen tu ich da nichts, aber :wink: :
Gruß

Altamura

Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tom Cederlind nicht mehr im Handel?

Beitrag von ga77 » Mi 30.07.14 19:33

Danke, ich habe bereits über die Email seiner Homepage Kontakt aufgenommen. Die Vcoins Emailadressen sind irgendwie nicht in funktion gewesen. Oder je zwei Mails auf beide Adressen sind verloren gegangen, was sehr unwahrscheinlich ist.

Vale
Gabriel

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tom Cederlind nicht mehr im Handel?

Beitrag von areich » Mi 30.07.14 23:13

Ich habe vor ner Weile mal was von Vcoins-Problemen gehört, soweit ich mich erinnere auch mit der Email.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste