Römersammlung (Wert 400 EUR)

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Römersammlung (Wert 400 EUR)

Beitrag von quintus » Do 25.03.04 19:44

Da hat wohl wieder jemand bei! """mußte leider gelöscht werden, wir wollen mit der Firma keinen Rechtstreit. Locnar )"""gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18465

Am meißten ärgere ich mich immer über die albernen
Limitationen der "Kollektion". Man Sollte mal ordentlich
mit dem hammer drauf hauen!" - Dann wäre es sogar ein Einzelstück!

Benutzeravatar
donolli
Beiträge: 1500
Registriert: Mi 24.03.04 12:12
Wohnort: Raetia
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von donolli » Do 25.03.04 20:11

ist schon traurig, dass imer wieder leute auf solche "angebote" reinfallen. wenn man bedenkt, dass bei ***** 50 euro pro münze verlangt denke ich mal, dass der anbieter diese tatsächlich im guten glauben an den wert gekauft hat und fest davon überzeugt ist, dass die auch die 400 wert sind.... wie gesagt, schlimm solche angebote... aber man findet halt wohl immer wieder genug ahnungslose. :mad:

Sir Oly
Beiträge: 359
Registriert: Di 26.08.03 16:59
Wohnort: Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sir Oly » So 28.03.04 09:53

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18465 Der nächste Versuch :D . Wenn es mit dem Preis in dem Tempo weiter nach unten geht , müßte sich beim nächsten Mal ein Käufer finden :wink: !!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wert der Münze?
    von Eurorolle » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    272 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Eurorolle
  • Dupondius Wert
    von Gorme » » in Römer
    3 Antworten
    528 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gorme
  • Kassenschein 1945 wert
    von KingD07x » » in Banknoten / Papiergeld
    10 Antworten
    416 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KingD07x
  • Münzsammlung Wert ermitteln
    von Numisbaun » » in Sonstige
    2 Antworten
    509 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Erdnussbier
  • Wert von Nachprägungen / Fälschungen
    von krinz » » in Deutsches Reich
    7 Antworten
    480 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mynter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antisto, Drusus Major, Google [Bot], hgwb, Zwerg und 13 Gäste