Bronzefraß

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bronzefraß

Beitrag von B.A. » Sa 03.07.04 14:16

Moin Moin,

Das Thema ist hier zwar (glaube ich) schon gefallen, aber leider habe ich es nicht gefunden.
Ich besitze einen schönen Follis des Constantin I, (übrigens noch nicht bestimmt, vieleicht stell ich Ihn mal ein :D ) auf welchen ich jetzt Bronzefraß feststellen musste. Er ist schon auf beiden Seiten zu sehen!
Was kann ich dagegen unternehmen???

Mfg
SCheibe
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Sa 03.07.04 15:41

@Bastard-Ratte

Schau doch mal im Forum "Reinigen" nach. Dort findest Du dann den Thread "Hilfe Korrosionsangriff". Der sollte Deine Fragen beantworten.

Gruß
chinamul

B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von B.A. » Sa 03.07.04 18:02

Danke @chinamul
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste