Richtig???

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Antworten
B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Richtig???

Beitrag von B.A. » Fr 11.03.05 20:34

Ich versuche schon seit etwa 1 Jahr eine Münze zu bestimmen, vor längerer Zeit habe ich sie auch schon mal hier vorgestellt unter dem Thema "Großauftrag", nun habe ich bei e-bää ein besser erhaltenes und zentriertes Stück gefunden. Ich tippe auf Valentinian III, habe aber noch kein Vergleichsstück bei wildwinds, etc. gefunden. Könnt ihr Valentinian III bestätigen???

Mfg
SCheibe
Dateianhänge
c4_1_b.JPG
cb_1_b.JPG
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Fr 11.03.05 20:46

Schaut doch ganz ähnlich aus:

http://www.numismatikforum.de/ftopic9105.html
Nata vimpi curmi da.

B.A.
Beiträge: 549
Registriert: So 14.03.04 13:52
Wohnort: Krostitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von B.A. » Fr 11.03.05 21:07

Danke, da kann ich bei den Römern ja ewig suchen :wink:
Demonax wurde kurz vor seinem Tode gefragt:"Wer sorgt für dein Begräbnis?" Seine Antwort:"Mein Gestank!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], tilos, Yandex [Bot] und 15 Gäste