Perlmutt TOKEN Spielgeld aus Asien ???

Privat ausgegebene Münzen, Notgeld und Münzersatzmittel

Moderator: KarlAntonMartini

Antworten
GANDI
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26.09.11 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Perlmutt TOKEN Spielgeld aus Asien ???

Beitrag von GANDI » Sa 05.05.12 16:13

Hallo,

habe eine riesige Münzsammlung von meinem Vater geerbt. Darunter befanden sich Perlmutt Token aus Asien- wie ich nun herausgefunden habe.
Ich würde gerne wissen, zu welcher Zeit und zu welchem Ort sie zuzuordnen sind, für welchen Gebrauch sie genutzt worden sind und wie sie preislich im Moment da stehen?!

Vielen Dank für eure Antworten!
Dateianhänge
TOKEN1.2.jpg
TOKEN1.jpg

Benutzeravatar
rista
Beiträge: 308
Registriert: So 15.10.06 18:22
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Perlmutt TOKEN Spielgeld aus Asien ???

Beitrag von rista » Mo 07.05.12 09:34

Hallo Gandi,

kann Dir leider keine genaueren Auskünfte geben, aber in diesem Thread wurden ähnliche Stücke angesprochen. Ansonsten gibt es noch die Suche über die MA-Shops.
Gruß rista

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste