Kellner ist nicht Kellner?

Alles was von Europäern so geprägt wurde
Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2406
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg

Kellner ist nicht Kellner?

Beitrag von cepasaccus » So 08.08.10 23:42

cepasaccus omnibus s p d

Ich habe hier Bayerische Münzkataloge, Band 1, Hans-Joerg Kellner, Die Muenzen der Freien Reichsstadt Nürnberg, 1957. Die Nummern, die ich mir da heraussuche stimmen aber nicht mit denen ueberein, die die Haendler heraussuchen. Gibt es da mehrere Bücher von Kellner?

valete
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Benutzeravatar
SB
Beiträge: 97
Registriert: Fr 22.07.05 13:02
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Re: Kellner ist nicht Kellner?

Beitrag von SB » Mo 09.08.10 12:10

Es gibt einen neuen Katalog von 1991 (Verlag der Mümz- und Medaillenhandlung Stuttgart) mit neuer Nummerierung.

Gruß
SB

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2406
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg

Re: Kellner ist nicht Kellner?

Beitrag von cepasaccus » Mo 09.08.10 12:44

Danke
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste