Vatikan 2005 - 20. Weltjugendtag in Köln
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
und warum darf ich nur eine bestellen
? hätte ich letztes mal mehr bestellen müssen, obwohl es nicht erlaubt war oder wie haben die diese Mengen bestimmt ? Und warum sind eigentlich die Prospekte der 5, 10, 20 und 50 Euro auch dabei gewesen, wenn man nur die 2 Euro bestellen kann ?

Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
- arturo
Bei der letzten 2 Euro Gedenkmünze war die Anzahl nicht vorgegeben! Du konntest also mehr als eine bestellen!Fake Identification hat geschrieben:und warum darf ich nur eine bestellen? hätte ich letztes mal mehr bestellen müssen, obwohl es nicht erlaubt war oder wie haben die diese Mengen bestimmt ?
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
- El Buitre
Heute ist der Bestellschein auch bei mir eingetroffen - leider kann auch ich diesmal wieder keine Silber-Gedenkmünzen bestellen, habe sie einfach mal drunter geschrieben
. Unten auf dem Formular steht zwar das, wenn man am Formular keine Änderungen machen würde die Bearbeitung schneller gehen würde
- aber ich habe ja Zeit. Meine Sede Vacante ist ja auch noch nicht eingetroffen
.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein
-
Verfasst am: Do 08.12.05 19:12 Titel:
Taschen OK, aber dass manche (Nichtsammler) gleich 100 Bestellungen laufen haben finde ich nicht OK. Einziges Ziel: Geld verdienen damit. Dann doch lieber Schüler, Rentner usw. zum Ausgabepreis bestellen lassen, als viel Geld dafür bezahlen zu müssen, denn diese Leute wollen dann wirklich sammeln!

Gruß
Ich hatte letztes Jahr auch mehr als eine bestellt, habe aber nur eine bekommen .
Ich dachte damals schon, es sei ein Fehler gewesen mehr als eine zu bestellen, jedoch hat es so und so nichts verändert .
Wisst ihr was ich mache, ich ändere das einfach ab, bei mir gilt nämlich,
Was nicht passt wird passend gemacht !
So, nun muss bloß noch diese blöde Formular eintrudeln, mal sehn ob ich die silbernen Silberer bestellen kann .
Die hatte ich auch letztes jahr bestellt, aber gar keine bekommen .
Gruß
Ich dachte damals schon, es sei ein Fehler gewesen mehr als eine zu bestellen, jedoch hat es so und so nichts verändert .
Wisst ihr was ich mache, ich ändere das einfach ab, bei mir gilt nämlich,
Was nicht passt wird passend gemacht !
So, nun muss bloß noch diese blöde Formular eintrudeln, mal sehn ob ich die silbernen Silberer bestellen kann .
Die hatte ich auch letztes jahr bestellt, aber gar keine bekommen .
Gruß
Heute ist der Bestellschein eingetroffen .
Wie vermutet wurde mir nur eine Münze zugeteilt - ich habe jetzt aber trotzdem 3 bestellt, von der 5 und 10 Euro hätte ich keine bestellen können, hab trotzdem jeweils eine angefordert - mal sehn was dabei rauskommt, Versand hab ich einfach Wertbrief eingetragen - stand zwar nicht zur Auswahl, aber egal .
Gruß
Wie vermutet wurde mir nur eine Münze zugeteilt - ich habe jetzt aber trotzdem 3 bestellt, von der 5 und 10 Euro hätte ich keine bestellen können, hab trotzdem jeweils eine angefordert - mal sehn was dabei rauskommt, Versand hab ich einfach Wertbrief eingetragen - stand zwar nicht zur Auswahl, aber egal .
Gruß
-
Hallo,
auch ich habe meinen Bestellschein bekommen und, wie im letzten Jahr auch, darf wieder zwei bestellen. Im Brief waren auch schöne Infofolder Goldmünzen und Silbermünzen, auf dem Bestellschein aber nicht. Habe auch nix dazu geschrieben, bin mit den "normalen" Münzen auch hochzufrieden, wenn ich sie habe. So ganz preiswert finde ich die Silber- und Goldlinge nämlich nicht und wenn ich jetzt überall anfange, auch noch Silber- und Goldeuros zu sammeln, dann wird's Geld doch schnell knapp werden... Aber euch anderen viel Glück bei der Bestellung. Vielleicht bekommt ja jemand von euch etwas, weil ich's nicht wollte...
auch ich habe meinen Bestellschein bekommen und, wie im letzten Jahr auch, darf wieder zwei bestellen. Im Brief waren auch schöne Infofolder Goldmünzen und Silbermünzen, auf dem Bestellschein aber nicht. Habe auch nix dazu geschrieben, bin mit den "normalen" Münzen auch hochzufrieden, wenn ich sie habe. So ganz preiswert finde ich die Silber- und Goldlinge nämlich nicht und wenn ich jetzt überall anfange, auch noch Silber- und Goldeuros zu sammeln, dann wird's Geld doch schnell knapp werden... Aber euch anderen viel Glück bei der Bestellung. Vielleicht bekommt ja jemand von euch etwas, weil ich's nicht wollte...

- ossenbruegger
°°°° Das Amt °°°° !
,so nenne es die Mitarbeiter des UFN !
Ich habe gefragt, ob es was bringt noch Zusätze bei den Bestellungen zu machen - Anwort : Nein, man müsse es so formulieren - egal was auf dem Formular verändert worden wäre, könne nicht apzeptiert werden . Der Mitarbeiter, welcher das Formular berabeite, würde es ignorieren, da dies eine festgelegte unveränderlich Zuteilung des Amtes sei .
Also verändert nichts, dann gehts auch schneller !!!
Wenns bei mitr diesmal länger dauert, wissen wir ja warum .....
ich habe es nach meiner Regel " Was nicht passt wird passend gemacht ! " ausgefüllt, bis es ´mir gefallen hat !
Gruß
Ich habe gefragt, ob es was bringt noch Zusätze bei den Bestellungen zu machen - Anwort : Nein, man müsse es so formulieren - egal was auf dem Formular verändert worden wäre, könne nicht apzeptiert werden . Der Mitarbeiter, welcher das Formular berabeite, würde es ignorieren, da dies eine festgelegte unveränderlich Zuteilung des Amtes sei .
ich habe es nach meiner Regel " Was nicht passt wird passend gemacht ! " ausgefüllt, bis es ´mir gefallen hat !

Gruß
- Obelix
Schauen wir mal ob das "DIR GEFALLEN " mehr Erfolg hat!vatican-coin hat geschrieben:°°°° Das Amt °°°° !
ich habe es nach meiner Regel " Was nicht passt wird passend gemacht ! " ausgefüllt, bis es ´mir gefallen hat !![]()
Gruß
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
Hoffen und glauben, beim Vatikan selbstverständlich auch beten - beim Vatikan hilft das immer ganz besonders !
Bis jetzt hats der Vatikan meistens recht erträglich für mich gemacht - dieses Jahr hat er mich sogar mit einem PP KMS entschädigt, so zu sagen für letztes Jahr
Ich will doch auch mal die Silberlinge haben - letztes Jahr warn es auch schon keine - vielleicht erbarmen sie sich ja doch noch mit ner kleinen Spende dieser Münzuiteilungen an mich - fänd ich echt weihnachtlich nett !
Gruß

Bis jetzt hats der Vatikan meistens recht erträglich für mich gemacht - dieses Jahr hat er mich sogar mit einem PP KMS entschädigt, so zu sagen für letztes Jahr

Ich will doch auch mal die Silberlinge haben - letztes Jahr warn es auch schon keine - vielleicht erbarmen sie sich ja doch noch mit ner kleinen Spende dieser Münzuiteilungen an mich - fänd ich echt weihnachtlich nett !

Gruß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1974 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-