Locher nehmen und eigene Lochung einstanzen.
Mit etwas Übung bekommt man jeden Lochabstand auch mit den Normallochern hin.
Wenn Du´s komfortabler (aber auch teuerer) willst, es gibt 4fach-Locher mit einstellbaren Lochabstand, z.B. dieser von Leitz, kostet bei Amazon um die 70€.
Klingt zwar erstmal etwas teuer, aber man kann eine Menge Geld sparen, indem man einfach auf Standard umlocht und sich die teuren Spezialordner spart. Man findet sicherlich viele Verwendungen im Haus.
Problem mit Eindrückalben
Moderator: Wurzel
- Pflock
- Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Problem mit Eindrückalben
Gruß Pflock
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.

Re: Problem mit Eindrückalben
nääää, das is mir zuviel baddelbau... sonen locher brauch ich meinen lebtag dann nie wieder...
hab jetzt im internet einen händler gefunden der ringbücher mit 3 cm füllhöhe anbietet und diese auch einzeln und nicht nur im 12er-pack anbietet... hab 3 bestellt... mal sehen obs passt...
hab jetzt im internet einen händler gefunden der ringbücher mit 3 cm füllhöhe anbietet und diese auch einzeln und nicht nur im 12er-pack anbietet... hab 3 bestellt... mal sehen obs passt...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag