unmagnetische 2-Pfennig-Stücke...Bewertung?

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
SET_ABOMINAE
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30.09.05 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

unmagnetische 2-Pfennig-Stücke...Bewertung?

Beitrag von SET_ABOMINAE » Fr 30.09.05 17:52

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu diesen vier 2-Pfennig-Stücken.
Wieviel könnten sie in etwa wert sein?(unmagnetisch)

- 1961 D
- 1962 F
- 1965 J
- 1967 F

Danke schonmal im Voraus
Dateianhänge
3.JPG

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 30.09.05 22:18

@SET_ABOMINAE,

herzlich willkommen im Forum.

Leider sind die von Dir angefragten Münzen nahezu wertlos, bzw. das wert, was draufsteht. Der Markt für DM Münzen liegt z.Zt. am Boden, sodass nur wirklich aussergewöhnlich gut erhaltene Münzen einen guten Preis erzielen und natürlich die seltenen Stücke, wozu aber Deine leider nicht gehören.

Hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten. :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

SET_ABOMINAE
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30.09.05 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SET_ABOMINAE » Fr 30.09.05 23:41

Wolle hat geschrieben:@SET_ABOMINAE,

herzlich willkommen im Forum.

Leider sind die von Dir angefragten Münzen nahezu wertlos, bzw. das wert, was draufsteht. Der Markt für DM Münzen liegt z.Zt. am Boden, sodass nur wirklich aussergewöhnlich gut erhaltene Münzen einen guten Preis erzielen und natürlich die seltenen Stücke, wozu aber Deine leider nicht gehören.

Hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten. :wink:
^^Hab ich soeben auch rausgefunden, dass die bis 69 immer unmagnetisch waren.Und dass nur die von 69 J so selten ist...
Klar bleib ich euch erhalten...Ich hab noch viele andere.
Mein Opa hat noch nen ganzen Schrank voll Reichsmark (die meisten aber nur Scheine, aber er sammelt auch Münzen (hauptsächlich die Sonderanfertigungen)).

mfg Axel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bewertung einer Münze
    von gcm1967 » » in Römer
    14 Antworten
    613 Zugriffe
    Letzter Beitrag von prieure.de.sion
  • Bitte um Bewertung Antike
    von Basti aus Berlin » » in Römer
    10 Antworten
    684 Zugriffe
    Letzter Beitrag von CAROLUS REX
  • Zur Bewertung der Münze 2 Römische Silber Antoniane von Caracalla und Gordian
    von miasoro » » in Römer
    5 Antworten
    270 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Larth
  • 2-Euro-Stücke
    von luckya3 » » in Euro-Münzen
    4 Antworten
    1241 Zugriffe
    Letzter Beitrag von luckya3
  • Zeigt Eure lieblings stücke aus der Weimarer Republik!
    von KingD07x » » in Deutsches Reich
    9 Antworten
    1239 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste