Etwas zum Schmunzeln II.

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Etwas zum Schmunzeln II.

Beitrag von research » Mi 28.11.07 23:39

Die große Rarität eingeschweißt und in einwandfreiem Zustand (was heißt das schon!) :D :D :D :

http://cgi.ebay.de/1-D-Mark-Kursmuenze- ... dZViewItem

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Rico
Beiträge: 133
Registriert: Sa 12.07.03 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rico » Do 06.12.07 16:56

...etwas unscharfes Bild; der Prägeglanz kommt nicht ganz so toll rüber. :rofl: Aber immerhin fast 13 Mark für vier. Ob sich das bei besseren Bildern nicht noch teuerer an den Mann hätte bringen lassen? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste