Die ersten 4 5DM Gedenkmünzen!

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
rbdfranzl
Beiträge: 147
Registriert: Mo 30.09.02 00:44
Wohnort: Niederbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die ersten 4 5DM Gedenkmünzen!

Beitrag von rbdfranzl » Do 08.01.04 19:42

hallo
kann mir evt. jemand sagen, was ein realistischer preis für die ersten 4 5DM gedenkmünzen ist! am besten wäre eine aufstellung jeder einzellnen münze und die erhaltungsgrade! z.b. germanisches museum in ss bzw. fast vz.
wäre um detalirte antworten sehr dankbar!
mfg
rbdfranzl

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 08.01.04 20:20

Ich denke das Du wenn Du es als Frage im Tauschforum stellst vielleicht ein Angebot von einen unserer Mitglieder bekommen würdest. 8)

Ich denke in SS+ sollten die 4 zusammen für 1950 zu bekommen sein.

Aber das ist nur meine Meinung!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast