DDR PP Münzen

Münzen der DDR
Antworten
Kleist
Beiträge: 46
Registriert: So 16.09.07 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

DDR PP Münzen

Beitrag von Kleist » Fr 22.01.10 18:48

Sagt mal habe ich in den letzten 8 Monaten was verpasst.

Ich bin DDR Sammler st und pp ausführung. ST fast komplett PP auch so gut wie. Ich habe mich in den letzten Monaten wenig um Münzen gekümmert. Habe heute mal bei EBAY geschnüffelt und dachte ich sehe nicht recht.

Eine 5 Mark Wartburg von 1982 in pp ging weg für 82 Euro und das noch ohne Origernal Schatulle. Ich beobachte weiter 5 Mark Plank pp 81 Euro. Ich dachte ich werde blind. Schaue mal nach 10 Mark Schadow in pp steht schon beo 185 Euro und läuft noch 1 Tag.

Hat bei DDR Münzen eine Preisexplosion stattgefunden? Ich meine Auflagenbezogen waren sie ja lange unter wet aber so eine Steigerung kann ich garnicht glauben.

Gruß Kleist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unbekannte Münzen
    von cockney » » in Mittelalter
    21 Antworten
    1058 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
  • Wertvolle Münzen?
    von korn » » in Gästeforum
    5 Antworten
    1682 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Altamura2
  • kleine Slg. Münzen Nr. 1 und 2
    von tilos » » in Mittelalter
    9 Antworten
    500 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • kleine Slg. Münzen Nr. 3 und 4
    von tilos » » in Altdeutschland
    6 Antworten
    328 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos
  • Manipulierte Münzen
    von Lucius Aelius » » in Römer
    5 Antworten
    621 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste