Befreiung 10 Mark Deutsche Demokratische Republik

Münzen der DDR
Antworten
Clos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23.07.04 19:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Befreiung 10 Mark Deutsche Demokratische Republik

Beitrag von Clos » Fr 23.07.04 20:24


Ich wollte nur mal fragen,wie viel diese Münze Wert ist, auch wenn sie nicht aus Silber ist oder Erstauflage ist!!! :?:
MfG
Claudia

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2735
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » So 25.07.04 14:03

10 Mark 1985 (40 Jahre Befreiung) Material Neusilber (Kupfer-Nickel-Legierung), Auflage lt. Katalog 611.000 Stück, lt. Katalog in Stgl. ca. 10 Euro, die meisten Stücke sind aber nicht Stgl, weil sie als "normale" Kursgedenkmünzen ausgegeben wurden, und damit nicht in Folie oder Kapsel geschützt waren.
Handelspreis denke ich wohl unter 10 oder sogar unter 5 Euro, am besten bei Ebay informieren.
Gruß Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • NGC Befreiung
    von antisto » » in Römer
    8 Antworten
    450 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dictator perpetuus
  • Republik, Bronze zu bestimmen
    von Marius » » in Römer
    4 Antworten
    619 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marius
  • Quadrans Römische Republik
    von olricus » » in Repliken/Nachprägungen
    5 Antworten
    230 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lackland
  • Ruinen der römischen Republik
    von Chippi » » in Römer
    8 Antworten
    370 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Altersbestimmung Denar Römische Republik
    von antisto » » in Römer
    2 Antworten
    331 Zugriffe
    Letzter Beitrag von antisto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste