Eigentlich bin ich ganz nett und beharrlich. Warum kommst Du drauf, dass ich das nicht bin?

Ich erkundige mich mal hier im Forum, wegen Bestellschein und so.
Na, dann ist doch eigentlich alles in Ordnung!

Moderator: Sebastian D.
Schade um die 100€ verlust!Mister Münze hat geschrieben: Mein Münzhändler hat gerade eben angerufen. Der Satz liegt für mich abholbereit für 295 € bei ihm. Werde ihn noch diese Woche holen.
Wisst Ihr warum (alle) Euro-KMS des Vatikans bei Reppa oft über das Doppelte des Marktwerts kosten (siehe SV-KMS Reppa: 599€,
Markt: ~250€)?
Muenzenfreund hat geschrieben:Und ich dachte das heißt neuerdings Pimp my Coin CollectionMister Münze hat geschrieben:@vatican-coin:
Herr Reppa hat gestern wieder einmal eine teilvergoldete 10€-Gedenkmünze (Eduard Mörike) angeboten, für 79,99€!
Ihr wisst ja, Vergoldung von Münzen=Münze wertlos...!
Es gibt ja schon Pimp my Whatever oder so, das sollte Münzsammlungen mit einschließen ;DMart hat geschrieben:Muenzenfreund hat geschrieben:Und ich dachte das heißt neuerdings Pimp my Coin CollectionMister Münze hat geschrieben:@vatican-coin:
Herr Reppa hat gestern wieder einmal eine teilvergoldete 10€-Gedenkmünze (Eduard Mörike) angeboten, für 79,99€!
Ihr wisst ja, Vergoldung von Münzen=Münze wertlos...!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(vielleicht solltest du den Vorschlag mal bei Mtv einreichen, vielleicht hat er ja erfolg)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]