Klasse, verkaufst Du sie auch zum Nominal! Hab nämlich interresse, da meine tolle postbank nur diese Numisblätter hat!vatican-coin hat geschrieben:Habe heute 6 der neuen WM 10' er 2006 bekommen, die sind hässlich !!!
fehlt nicht noch ne Ausgabe, sonst warens doch immer 5 Ausgaben + eine zur WM ?
10€-Gedenkmünzen 2006
Moderator: Sebastian D.
- area51berlin
- Danksagung erhalten: 0
Schau mal bei einer Sparkassen Fiale vorbei. Die werden sie auch haben und sie verteilen die Münzen auch an nicht Sparkassen Kunden zum Nominal Wert.area51berlin hat geschrieben:Klasse, verkaufst Du sie auch zum Nominal! Hab nämlich interresse, da meine tolle postbank nur diese Numisblätter hat!vatican-coin hat geschrieben:Habe heute 6 der neuen WM 10' er 2006 bekommen, die sind hässlich !!!
fehlt nicht noch ne Ausgabe, sonst warens doch immer 5 Ausgaben + eine zur WM ?
-
Hallo, hatte Anfang des Jahres bei mdm die 10 Euro Münze Mozart bestellt. Habe jetzt diese Woche eine Mahnung dafür erhalten, obwohl ich gar kein Münze bekommen habe. Auf die Nachfrage bei mdm, habe ich erfahren, dass ich die Mahnung in denn Papierkorb werfen könne. Ich wäre einer der 3000 Kunden, der keine Münze erhalten hat. Wollte euch nur mal bescheid geben, falls ihr vergeblich auf die Münze warten solltet.
Gruß Schoko!
Gruß Schoko!
- area51berlin
Hi Vaticancoin!vatican-coin hat geschrieben:area51berlin, ja, welche willst du, und wieviel ?
Gehe nächst Woche wohl sowieso nochmal für Münzenropa zur BB, da kann ich das gleich mitbringen . Aber den Versand + Porto müsstest du schon zahlen .
Würde dann 2 Stck. nehmen!
Werde Dir das Geld im vorraus überweisen!
Sag mir nur wann und wohin das Geld soll!
Dank Dir ganz lieb!
Grüße an alle!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3070 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Glückspilz