Vatikan Briefmarken ja, aber Münzen ???
Moderator: Sebastian D.
- Blonder
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe eine Kundennummer !
Bin ein Blonder, deshalb auch der Name, gegen Blondinen habe ich nichts, hätte mich auch so nennen können .
Die mail ging aber an meine Adresse da ich sie für eine Freundin verfasst hatte .
Ich wollte die Übersetzung schnell, daher habe ich hier nachgefragt . Ich konnte sie nicht unter www.2-euros.de posten, deshlab hier . Weil ich selber italienisch lerne und einige italienische Freunde habe, ließ ich mir helfen und habe es auch teilweise selber übersetzt .
Ich dachte es würde vielleicht Leute interessieren, die dieselbe mail bekamen und sie nicht verstanden haben .
Bin ein Blonder, deshalb auch der Name, gegen Blondinen habe ich nichts, hätte mich auch so nennen können .
Die mail ging aber an meine Adresse da ich sie für eine Freundin verfasst hatte .
Ich wollte die Übersetzung schnell, daher habe ich hier nachgefragt . Ich konnte sie nicht unter www.2-euros.de posten, deshlab hier . Weil ich selber italienisch lerne und einige italienische Freunde habe, ließ ich mir helfen und habe es auch teilweise selber übersetzt .
Ich dachte es würde vielleicht Leute interessieren, die dieselbe mail bekamen und sie nicht verstanden haben .
[b]Gruß Blonder[/b]
Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!
[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]
Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!
[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]
-
hm... Blonder = vatican-coin
was ist aus dem alten Account geworden?
was ist aus dem alten Account geworden?
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
-
Adresse Post Vatikan
Hallihallo,
als Neuer grüße ich euch und habe gleich eine Frage: an welche Adresse muss man denn schreiben, um so einen Bestellschein für Briefmarkenabonnements aus dem Vatikan zu bekommen. Ihr habt das sicher schon gemacht. Sprechen/Verstehen die deutsch?
Gruß
Sporky
als Neuer grüße ich euch und habe gleich eine Frage: an welche Adresse muss man denn schreiben, um so einen Bestellschein für Briefmarkenabonnements aus dem Vatikan zu bekommen. Ihr habt das sicher schon gemacht. Sprechen/Verstehen die deutsch?
Gruß
Sporky
- arturo
Hallo Sporcky,
willkommen im Forum. Du hast Dich zwischenzeitlich bestimmt schon ein wenig umgeschaut und selbst die passenden Antworten auf Deine Fragen gefunden, oder?
Das Forum ist mit einer Suchfunktion ausgestattet. Zudem findet man anhand der Überschriften im Eurobereich schnell den passenden Threat. Zu allerletzt möchte ich auf den Button "Prägestätten" verweisen.
Viel Spaß im Forum und hoffentlich viele Informative Beiträge wünscht Dir
arturo
P.S. Machmal reicht es sogar, wenn man den Threat, den man gerade "bepostet", aufnerksam liest...
.
.
willkommen im Forum. Du hast Dich zwischenzeitlich bestimmt schon ein wenig umgeschaut und selbst die passenden Antworten auf Deine Fragen gefunden, oder?
Das Forum ist mit einer Suchfunktion ausgestattet. Zudem findet man anhand der Überschriften im Eurobereich schnell den passenden Threat. Zu allerletzt möchte ich auf den Button "Prägestätten" verweisen.
Viel Spaß im Forum und hoffentlich viele Informative Beiträge wünscht Dir
arturo
P.S. Machmal reicht es sogar, wenn man den Threat, den man gerade "bepostet", aufnerksam liest...

.
.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag