Slowenien 2007
Moderator: Sebastian D.
- El Buitre
- Danksagung erhalten: 0
Slowenien 2007
Hallo,
ich weiß nicht, ich verstehe nur Bahnhof:
Your ordered items will be delivered to you after payment of the amount in EUR (including postage for the consignment). Order could be paid in favour of Bank of Slovenia SWIFT: BSLJSI2X, account (number 100-9359092-0000) with DEUTSCHE BANK AG, SWIFT: DEUTDEFF for payment in EUR (please quote the reference number NUMIZM02), without charges for us (all charges at your account). IBAN: DE56 50070010 09359092 00
Wer kann mir das mal erklären?
Gruß
El Buitre
ich weiß nicht, ich verstehe nur Bahnhof:
Your ordered items will be delivered to you after payment of the amount in EUR (including postage for the consignment). Order could be paid in favour of Bank of Slovenia SWIFT: BSLJSI2X, account (number 100-9359092-0000) with DEUTSCHE BANK AG, SWIFT: DEUTDEFF for payment in EUR (please quote the reference number NUMIZM02), without charges for us (all charges at your account). IBAN: DE56 50070010 09359092 00
Wer kann mir das mal erklären?
Gruß
El Buitre
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein
Deine bestellte Ware wird geliefert, nachdem du deine Bezahlung in Euro auf das Konto 100-9359092-0000 der Bank von Slowenien (SWIFT: BSLJSI2X) oder auf das Konto DE56 50070010 09359092 00 der Deutschen Bank AG (SWIFT: DEUTDEFF) geleistet hast. Als Verwendungszweck sollst du NUMIZM02 angeben. Außerdem sollst du evtl. anfallende Überweisungskosten selber übernehmen.
SWIFT/BIC ist die internationale Bankleitzahl, IBAN die internationale Kontonummer. Oder welchen Teil hast du nicht verstanden ?
SWIFT/BIC ist die internationale Bankleitzahl, IBAN die internationale Kontonummer. Oder welchen Teil hast du nicht verstanden ?
- El Buitre
Ein weniger schlauer bin ich nun, was ich nicht so richtig verstanden habe ist: "account (number 100-9359092-0000) with DEUTSCHE BANK AG"
Das heißt doch nicht "oder" - oder doch?
Gruß
El Buitre
Das heißt doch nicht "oder" - oder doch?
Gruß
El Buitre
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein
-
-
Hello
I have receive a order form from Slovenia too,for buy starterkits and sets,i ask if some one are receive this order too,and if its normal make the payment to a germany bank?and this order its safe?if some one have send the order,how many starterkits its possible buy?
thanks for all and im sorry not speak german
best regards from Portugal
Oruguela
I have receive a order form from Slovenia too,for buy starterkits and sets,i ask if some one are receive this order too,and if its normal make the payment to a germany bank?and this order its safe?if some one have send the order,how many starterkits its possible buy?
thanks for all and im sorry not speak german
best regards from Portugal
Oruguela
-
Hi,
I´m sorry but I don´t buy at Slovenia. I have buy the set and the starterkit in Germany. But I will help you to find an answer. I Translate your Text into German, then more people can it understand and can answer you.
I´m sorry but I don´t buy at Slovenia. I have buy the set and the starterkit in Germany. But I will help you to find an answer. I Translate your Text into German, then more people can it understand and can answer you.
Hallo
Ich habe ein Auftragsformular, um das Starterkit und den Kursmünzensatz aus Slowenien zu kaufen bekommen. Meine frage lautet: Hat jemand von euch auch ein solches Formular bekommen und ist es normal, dass die Bezahlung über eine deutsche Bank läuft? Zusätzlich möchte er Wissen ob das auch Sicher (Zuverlässig) ist. Falls jemand das Formular abgeschickt hat, wieviele Starterkits kann man kaufen?
Danke für alles und entschuldigt, ich kann kein deutsch.
Beste Grüße aus Portugal
Hallo
Thank you very mutch and i hope you can transleted again if some help me.
best regards
Oruguela
Thank you very mutch and i hope you can transleted again if some help me.
best regards
Oruguela
Starsfighter hat geschrieben:Hi,
Hallo
Ich habe ein Auftragsformular, um das Starterkit und den Kursmünzensatz aus Slowenien zu kaufen bekommen. Meine frage lautet: Hat jemand von euch auch ein solches Formular bekommen und ist es normal, dass die Bezahlung über eine deutsche Bank läuft? Zusätzlich möchte er Wissen ob das auch Sicher (Zuverlässig) ist. Falls jemand das Formular abgeschickt hat, wieviele Starterkits kann man kaufen?
Danke für alles und entschuldigt, ich kann kein deutsch.
Beste Grüße aus Portugal
-
-
Hallo
ich bin neu in eurer Runde und wollte noch etwas zu dem Bestellformular der slowenischen Euros fragen.
Habe auch ein solches Formular erhalten und es ausgefüllt zurück gesendet.
Erhält man aus Slowenien nochmal eine Antwort zur zugeteilten Menge und den entsprechenden Versandkosten ?
Die Preise für das Kit und den KMS waren zwar angegeben und man kann sich die Gesamtkosten ja ausrechnen, jedoch weis man nicht ob man bei Mehrfachbestellung auch die ganze Anzahl zugeteilt bekommt und was der Versand dann kostet.
Hat jemand Info´s dazu ??

ich bin neu in eurer Runde und wollte noch etwas zu dem Bestellformular der slowenischen Euros fragen.
Habe auch ein solches Formular erhalten und es ausgefüllt zurück gesendet.
Erhält man aus Slowenien nochmal eine Antwort zur zugeteilten Menge und den entsprechenden Versandkosten ?
Die Preise für das Kit und den KMS waren zwar angegeben und man kann sich die Gesamtkosten ja ausrechnen, jedoch weis man nicht ob man bei Mehrfachbestellung auch die ganze Anzahl zugeteilt bekommt und was der Versand dann kostet.
Hat jemand Info´s dazu ??

-
-
Habe heute aus Slowenien eine Antwort auf meine Anfrage erhalten, die Bestellmenge für Starter Kits ist auf max. 10 Stück pro Person begrenzt worden.
Bei den Kursmünzensätzen gibt es keine Beschränkungen.
Weitere Info´s werden in Kürze folgen.
Wer also noch was bestellen möchte sollte sich beeilen !
Gruß
Sammlerandy
Bei den Kursmünzensätzen gibt es keine Beschränkungen.
Weitere Info´s werden in Kürze folgen.
Wer also noch was bestellen möchte sollte sich beeilen !
Gruß
Sammlerandy
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1869 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student