doch...platypus hat geschrieben:Das Thema interessiert wohl niemanden mehr!![]()

Moderator: Locnar
doch...platypus hat geschrieben:Das Thema interessiert wohl niemanden mehr!![]()
da wird aber knappEl Buitre hat geschrieben:Na, endlich mal einen Tagessieg am Wochenende eingefahren - und dann noch gleichzeitig in der 1. Liga und 2.Liga - heute und morgen mach ich mit der CL den Hattrick perfekt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geschafft, gratuliereEl Buitre hat geschrieben:Na, endlich mal einen Tagessieg am Wochenende eingefahren - und dann noch gleichzeitig in der 1. Liga und 2.Liga - heute und morgen mach ich mit der CL den Hattrick perfekt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Angst! Bert van Marwijk wird dem BVB noch lange erhalten bleiben. Und ich sage voraus, dass man in Dortmund mit dem Trainer und der Mannschaft noch viel Freude haben wird.Fake Identification hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wann der nächste Trainer fliegt, Leverkusen, Dortmund und Mönchengladbach kann man es nur raten, sich einen neuen zu besorgen, der mal Ordnung in diese Chaotentruppen bringt !.
.... und? Gestern war für Dich nicht ganz so dolle, was?Fake Identification hat geschrieben:perfekter Spieltag für mich gestern, Leverkusen gewinnt in Bochum, Hannover gewinnt in München (letzteres wäre bei bet&win für 10 Euro Einsatz ca. 104 Euro Gewinn gewesen), und Aue siegt in Köln, so dass der FC jetzt endlich seinen Schweizer los ist (neuer Wunschkandidat des FC: Daum).
naja...2:1-Führung und dann wurden die Spieler total unkonzentriert, dazu noch ein Torwartfehler...aber immerhin nicht wieder 2:5 verloren, wie letztes Jahrarturo hat geschrieben:.... und? Gestern war für Dich nicht ganz so dolle, was?Fake Identification hat geschrieben:perfekter Spieltag für mich gestern, Leverkusen gewinnt in Bochum, Hannover gewinnt in München (letzteres wäre bei bet&win für 10 Euro Einsatz ca. 104 Euro Gewinn gewesen), und Aue siegt in Köln, so dass der FC jetzt endlich seinen Schweizer los ist (neuer Wunschkandidat des FC: Daum).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder