Ich habe vor ca´ 3 Wochen an die UFN wegen Vatikanmünzen gemailt - und heute fand ich ein Bestellformular mit Kundennummer in meiner Post.
Zwar für den Numisbrief "Schweizergarde". (Gedenkmünze, Marke mit Sonderstempel) 15.000 Ex.
Ich freu mich!!!!!

Moderator: Sebastian D.
Von der Mail gleich zur Direktbestellung!Schwarzschaf hat geschrieben:Gibt es Wunder? JA!!
Ich habe vor ca´ 3 Wochen an die UFN wegen Vatikanmünzen gemailt - und heute fand ich ein Bestellformular mit Kundennummer in meiner Post.
Zwar für den Numisbrief "Schweizergarde". (Gedenkmünze, Marke mit Sonderstempel) 15.000 Ex.
Ich freu mich!!!!!
Mach ich doch glatt! - Er kostet 45.- inklusive Lieferung. Ich habe natürlich sofort bestellt. Natürlich mit dem Hintergedanken schon mal den Fuß in der Tür zu haben und weiterhin beliefert zu werden. Bei EBAY kostet er ca´ 45.- exclusive Versand, also bin ich noch günstiger dabei.Kleiner Münzbär hat geschrieben:Von der Mail gleich zur Direktbestellung!Schwarzschaf hat geschrieben:Gibt es Wunder? JA!!
Ich freu mich!!!!!Wirklich ein seltener Fall!
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Andererseits denke ich, dass die wohl auch ganz dringend Abnehmer für ihren Numisbrief brauchen...45 € oder was kostet der nochmal? Also, wenns einem nur auf die Münze angekommt, kriegt man die im Folder ja schon bei xbay zu dem Preis, und der Numisbrief vom letzten Jahr wird, glaub ich, auch nicht viel überm Ausgabepreis gehandelt...
![]()
Würde mich mal interessieren, ob Du dann auch die Bestellformulare für den KMS und die Sonderkursmünze bekommst! Ich vermute, nur dann, wenn Du jetzt auch den Numisbrief bestellst...Vielleicht magst Du uns ja mal auf dem Laufenden halten...
Schwarzschaf hat geschrieben:Mach ich doch glatt! - Er kostet 45.- inklusive Lieferung. Ich habe natürlich sofort bestellt. Natürlich mit dem Hintergedanken schon mal den Fuß in der Tür zu haben und weiterhin beliefert zu werden. Bei EBAY kostet er ca´ 45.- exclusive Versand, also bin ich noch günstiger dabei.Kleiner Münzbär hat geschrieben:Von der Mail gleich zur Direktbestellung!Schwarzschaf hat geschrieben:Gibt es Wunder? JA!!
Ich freu mich!!!!!Wirklich ein seltener Fall!
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Andererseits denke ich, dass die wohl auch ganz dringend Abnehmer für ihren Numisbrief brauchen...45 € oder was kostet der nochmal? Also, wenns einem nur auf die Münze angekommt, kriegt man die im Folder ja schon bei xbay zu dem Preis, und der Numisbrief vom letzten Jahr wird, glaub ich, auch nicht viel überm Ausgabepreis gehandelt...
![]()
Würde mich mal interessieren, ob Du dann auch die Bestellformulare für den KMS und die Sonderkursmünze bekommst! Ich vermute, nur dann, wenn Du jetzt auch den Numisbrief bestellst...Vielleicht magst Du uns ja mal auf dem Laufenden halten...
Bei San Marino zahlt sich es nicht so sehr aus, da der Satz bei Ebay nur um ein bisschen mehr kostet aber bei Monaco auf alle Fälle.timethy-bart hat geschrieben:Hi,
würde auch gerne in SAN MARINO und MONACO einsteigen.Kann mir jemand noch mal erklären was ich jetzt machen muss? Und wie viel kostet der Satz ungefähr? Lohnt sich der aufwand ? Oder gleich bei EBAY kaufen?
Viele Grüße tim
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]