@CC: CD angekommen, hierfür ersteinmal herzlichen Dank!!
Ob ich sie öffnen kann bleibt noch abzuwarten, habe bisher noch keine Zeit gehabt!

Wenn nicht schicke ich sie Dir einfach unfrei zurück!!

@Cornelius, sollte ich das nächste Mal fahren könnten wir uns doch zusammen in's Auto setzen. An Bonn komme ich eh vorbei!zorianer hat geschrieben:Schade, es wäre sooooo weit auch nicht gewesen.
zorianer hat geschrieben:Schade, es wäre sooooo weit auch nicht gewesen. Aber naja, das nächste mal. Aber ich weiß jetzt wieso Obelix so heißt, hihihihihihihihi!! War nur Spaß!!
Cornelius
Bist Du da sicher??? Schließlich gibt es ja an Dir einen Bereich den Du nicht mehr einsehen kannst!! [ externes Bild ]Obelix hat geschrieben:zorianer hat geschrieben:Schade, es wäre sooooo weit auch nicht gewesen. Aber naja, das nächste mal. Aber ich weiß jetzt wieso Obelix so heißt, hihihihihihihihi!! War nur Spaß!!
Cornelius![]()
![]()
Das versteh ich jetzt nicht.
Ich hab doch gar keine roten Haare.
![]()
@tournoistournois hat geschrieben:Bist Du da sicher??? Schließlich gibt es ja an Dir einen Bereich den Du nicht mehr einsehen kannst!! [ externes Bild ]Obelix hat geschrieben:zorianer hat geschrieben:Schade, es wäre sooooo weit auch nicht gewesen. Aber naja, das nächste mal. Aber ich weiß jetzt wieso Obelix so heißt, hihihihihihihihi!! War nur Spaß!!
Cornelius![]()
![]()
Das versteh ich jetzt nicht.
Ich hab doch gar keine roten Haare.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder