tournois hat geschrieben:Heute kam ein freundlicher Paketbote der Post und brachte ihn mir!
Ging wirklich schneller als beim ersten Satz!
Post von der MdP bezügl. Monaco KMS BU 2002
Moderator: Sebastian D.
- Schleicher
- Danksagung erhalten: 0
- tournois
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Überwiesen am 15.11.2002 und Versandart stand nicht zur Auswahl.Marco-15 hat geschrieben:...achso, erstmal noch Glückwunschund dann noch die übliche Frage:
Wann überwiesen und welche Art der Lieferung habt ihr überhaupt bei VERSAND gewählt, da gab`s doch 2 Möglichkeiten, einmal Express und nochwas...!
Danke!
Zumindest nicht bei mir! Kam als versichertes Paket.
[b]tournois[/b]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
- Schleicher
Heute hab ich meine Kreditkartenabrechnung erhalten, die MdP hat abgebucht. Allerdings hab ich nicht normal sondern über unseren kleinen "Trick" Monaco 2001 bestellt.
Man darf gespannt sein ob da noch was kommt.
PS: Wenn ich mein Geld zurückfordern muss, soll ich mich dann schriftlich mit ihnen auseinandersetzen? Auf Mails wird ja grundsätzlich nicht geantwortet.
Man darf gespannt sein ob da noch was kommt.
PS: Wenn ich mein Geld zurückfordern muss, soll ich mich dann schriftlich mit ihnen auseinandersetzen? Auf Mails wird ja grundsätzlich nicht geantwortet.
- KingK
Also ich habe keine Expresszustellung gewählt! Das habe ich beim 2001 er Satz im Sommer gemacht und dann ist die Expresszustellung nach der "Normal" Bestellung bekommen.
habe übrigends sofort nach meiner Bestellung des 2002 er satzes eine bestätigungsmail erhalten. Überweisen habe ich erst 10 tage nach der Bestellung. Deshalb wunderts mich eigentlich das der so schnell da war!
habe übrigends sofort nach meiner Bestellung des 2002 er satzes eine bestätigungsmail erhalten. Überweisen habe ich erst 10 tage nach der Bestellung. Deshalb wunderts mich eigentlich das der so schnell da war!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3871 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 4 Antworten