Bewertung von Sammlermünzen aus Österreich
Bewertung von Sammlermünzen aus Österreich
Hallo, kann mir von Euch jemand weiter helfen? Ich habe ein paar Sammlermünzen aus Österreich (25, 50 und 500 Schilling). Weiß einer von Euch ob es im Internet eine Möglichkeit gibt diese schätzen zu lassen?
- Obelix
- Beiträge: 6323
- Registriert: Fr 26.04.02 16:54
- Wohnort: NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: an Obelix
Als erstes mußt Du einen scan oder ein Digitales Bild von den Münzen machen.Gangolf hat geschrieben:Wenn Du mir sagst wie man das macht.
Dann kannst Du es sofern Du eigenen Wespace hast zu diesen Thread verlinken oder einen der Mods bitten es für Dich einzustellen.
Am besten fragst Du dann Münzenfeund, CanadianCoins oder Locnar, die haben den Webspace auf ihren Hompage schon öfter dem Forum zur Verfügung gestellt.

[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 886 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Glückspilz
-
- 2 Antworten
- 876 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Glückspilz
-
- 3 Antworten
- 1419 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten
- 671 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bernima
-
- 8 Antworten
- 35143 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Abdullah300
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder