Monaco 2002
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Also wenn man bei Ebay schaut, dann merkt man, dass der Preis kurz vor Weihnachten, als die meisten von der MdP versandt worden sind ziemlich runter ist.
Meiner Meinung nach steigt er jetzt erstmal wieder an, da zur Zeit wesentlich weniger original Sätze, im Vergleich zur Weihnachtszeit, eingestellt werden.
Aber wie es langfristig weitergeht --> keine Ahnung.
Meiner Meinung nach steigt er jetzt erstmal wieder an, da zur Zeit wesentlich weniger original Sätze, im Vergleich zur Weihnachtszeit, eingestellt werden.
Aber wie es langfristig weitergeht --> keine Ahnung.
Gruß Marco
-
Ich hab den Kursverlauf seit November verfolgt und der Wert geht seit Ende Dezember wieder nach oben. Mittlerweile enden die Auktionen schon bei über 360 Euro. (Ausnahmen gibt's sicher immer) Ich hatte meine ersten 3 per Sofort-Kauf für 369 abgetreten und da stand der Auktionspreis noch bei 330 Euro.
Also ich bin davon überzeugt, dass der Preis 2003 jetzt ohne Probleme wieder über die 400 Euro gehen wird, gegen Ende denke ich sogar wieder über 500. Daher behalte ich meinen restlichen Monaco 02 Sätze auch vorerst. Wertentwicklung klar nach oben.
Phil
Also ich bin davon überzeugt, dass der Preis 2003 jetzt ohne Probleme wieder über die 400 Euro gehen wird, gegen Ende denke ich sogar wieder über 500. Daher behalte ich meinen restlichen Monaco 02 Sätze auch vorerst. Wertentwicklung klar nach oben.
Phil
-
Momentan warte ich eher darauf, dass die MdP meine restlichen Sätze liefert. Ich hatte zwar auch meine Probleme beim Bestellen an besagten Horrortagen, allerdings hab ich trotzdem mit gewissen Tricks alle 15-20 Minuten eine Bestellung durch gebracht. Man muss nur wissen wie.Marco-15 hat geschrieben:Wow, wie viele hast du denn noch gebunkert![]()
!???!

Zum Thema: Wer den Satz noch braucht, sollte jetzt kaufen. Billiger wirds IMO nicht mehr! Spätestens Ende Januar, wenn die MdP die Auslieferung abgeschlossen hat, geht der Preis richtig hoch!
Phil
-
Warum sollte der Preis hochgehen wenn die MdP die Auslieferung abgeschlossen hat, MdP liefert nür 1000 Satze aus, 2.5% von 40.000 sollte nicht soviel einfluss haben.....Philipp Simon hat geschrieben:
Zum Thema: Wer den Satz noch braucht, sollte jetzt kaufen. Billiger wirds IMO nicht mehr! Spätestens Ende Januar, wenn die MdP die Auslieferung abgeschlossen hat, geht der Preis richtig hoch!
Phil
-
Der Einfluss ist der, dass viele wie ich eben bei der MdP zum Verkauf bestellt haben. Diese Sätze gingen an Weihnachten alle raus. Deswegen ist der Preis runtergegangen. Selbst wenn die Briefbestellung in Monaco noch kommt, wird man nicht die Massen wie bei der MdP bekommen. (Wer hat schon mehr als 5 Kundennummern bei Monaco?) Die Leuten haben gewartet, viele gehofft, dass der Preis unter 300 Euro geht. Tja daraus wird nichts, daher kaufen diese jetzt. Folge, Preis steigt.
Die Preisentwicklung kann man ganz einfach verfolgen. Ich hab Auktionen von November bis jetzt in meiner Ebay Verfolgung. Da erkennt man klar den Aufwärtstrend.
Phil
Die Preisentwicklung kann man ganz einfach verfolgen. Ich hab Auktionen von November bis jetzt in meiner Ebay Verfolgung. Da erkennt man klar den Aufwärtstrend.
Phil
-
-
Mich würden ja nur mal die Tricks interessieren
!
Naja, wenn ich so zurückdenke... ich war um 15.00 Uhr von der Schule zurück und dann am PC... dann halt immer F5 und wenn man eine Seite offen hatte den nächsten Link IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN... bis die Seite halt auch ging u.s.w., dann musste man nicht immer von vorne anfangen...
... gab`s noch andere Tricks?

Naja, wenn ich so zurückdenke... ich war um 15.00 Uhr von der Schule zurück und dann am PC... dann halt immer F5 und wenn man eine Seite offen hatte den nächsten Link IN NEUEM FENSTER ÖFFNEN... bis die Seite halt auch ging u.s.w., dann musste man nicht immer von vorne anfangen...
... gab`s noch andere Tricks?
Gruß Marco
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 616 Zugriffe