ich freue mich wirklich sehr das Du zu uns gestoßen bist!!

Moderator: Homer J. Simpson
@jason: Erst lesen, dann denken, dann schreiben!Jason hat geschrieben:Hmm, ich weiß schon, dass ich mich mal wieder ins Fettnäpfchen setzte, aber offensichtlich liegt das in meiner Natur........
Ich verstehe zwar nichts von der Materie selbst, also der Münze, um der es hier geht, aber ich finde, dass man sehr wohl die Frage nach Irreführung stellen darf..... Wenn es sich nicht zufällig um einen Münzhändler handelt, den einer unserer Mods persönlich kennst, kräht kein Hahn danach, wie die Formulierung lautet! Dabei war die Formulierung in diesem Artikel sehr, sehr dezent - ich habe hier schon andere Formulierungen gelesen, worüber sich keiner aufgeregt hat!
Gerade von einem über alle Zweifel erhabenen Münzexperten erwartet man eine Beschreibeung der Münzen, die er versteigert, in denen er alles, was er dazu sagen kann, in der Beschreibung offen legt. Warum muss man ihn erst anschreiben, um zu erfahren, dass es sich um eine "sehr, sehr seltsame Münze" handelt.
Übrigens bin ich nach seinem Statement hier auch nicht schlauer als vorher. Was ist das jetzt für eine Münze? Ist sie echt? Ist es eine neue, oder alte Fälschung? Oder was kann es sonst sein?????
@nikolausi:Nikolausi hat geschrieben:
ich mag es aber nicht, wenn Sammler die nicht so "belesen" sind ihr Geld für äußerst fragwürdige Münzen ausgeben.
@jason: Erst lesen, dann denken, dann schreiben!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]