Möchte meine alle Münzen verkaufen
Moderator: Wurzel
-
- Danksagung erhalten: 0
Möchte meine alle Münzen verkaufen
Hi
Ich möchte meine alle Münzen verkaufen,es sind Gedänkmünzen-Euromünzen-Altemünzen.
Wo kann ich am besten in der nahe von Gera verkaufen und der mich nicht über Tisch zieht.
MFG
Dietmar
Ich möchte meine alle Münzen verkaufen,es sind Gedänkmünzen-Euromünzen-Altemünzen.
Wo kann ich am besten in der nahe von Gera verkaufen und der mich nicht über Tisch zieht.
MFG
Dietmar
-
Die DM-Gedenkmünzen ab 1968 sind, sind sie genau das wert, was drauf steht, nämlich 2,56, bzw. 5,11 Euro. Am einfachsten bringst du sie zur Landeszentralbank nach Erfurt. Die geben dir genau den Nennwert.
Mit Euro-Münzen kannst du einkaufen gehen.
Was meinst du mit "alte Münzen"? Wie alt? Beschreibe sie mal näher, dann kann man dir hier auch weiterhelfen.
Mit Euro-Münzen kannst du einkaufen gehen.
Was meinst du mit "alte Münzen"? Wie alt? Beschreibe sie mal näher, dann kann man dir hier auch weiterhelfen.
-
Als meine Großeltern Ihre Silbermünzen verkaufen wollten, habe ich diese Seite für sie gefunden und ich kann sie nur empfehlen, mein Opa war dehr zufrieden damit und bei ihm soll das was heißen
http://321goldundsilber.de/silbermuenze ... erkauf.php

Sag niemals nie
-
Nette Werbung -.-
Aber wieso über einen Händler verkaufen, der selber noch daran verdienen will/muss ?
Gerade edle Metalle wie Gold und Silber wird man bei eBay zu einem besseren Preis und mit ähnlich wenig Risiko los.
Aber wieso über einen Händler verkaufen, der selber noch daran verdienen will/muss ?
Gerade edle Metalle wie Gold und Silber wird man bei eBay zu einem besseren Preis und mit ähnlich wenig Risiko los.
Gruß aus München
Sebastian
Ständig aktuelle Such- und Tauschlisten auf meiner Homepage unter www.b2933.de
Sebastian
- barnheinz
Händler wollen immer und grundsätzlich verdienen. Am besten 100% und verweisen dabei stets auf die Selbstkosten. Wer die Sendungen "Trödeltrupp" verfolgt, sieht kopfschüttelnd was erstens für zu wenig Einnahme an Händler rausgeht und zweitens was an brauchbaren Gegenständen von den Moderatoren angetrieben auf den Müll, bzw. Container befördert wird.
-
... schaut sich einen billigen Abklatsch des Klassikers an !barnheinz hat geschrieben:Wer die Sendungen "Trödeltrupp" verfolgt, ...
Das Original ist der "Trödelking", Freitags 21:15 auf WDR - der hat wirklich Ahnung und verramscht nicht alles, nur damit es weg ist.
Gruß aus München
Sebastian
Sebastian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten