Das komplette Abo habe ich auch.
Aber den KMS habe ich noch nicht erhalten.
Warum ging es denn bei dir so schnell?
Tja ist halt das gewisse Extra *GGGGGG*
Ne keine Ahnung ... vielleicht aus als "Entschuldigung" das sie mir das komplett-Abo angedreht haben? (wollte ja nur KMS und Silber; GoldEURO eigentlich auch - aber die gibbet nur mit dem Scudi - naja den Scudi werde ich schon los - zur not schmelz ich den ein *GGG*)
Bis denne
Wuppi
Also ich glaube es würde viele geben die sich über ein KomplattAbo freuen würden!
Nun eine Frage an alle, die den Satz haben:
Sehen die Münzen bei allen so mitgenommen aus (Fingerabdrücke, das 20 Cent-Stück, als ob es beim Formel 1 Rennen in SM unter die Räder gekommen ist) ? Hätte größte Lust, den Satz als Reklamation wieder nach SM zu schicken.
NUMI hat geschrieben:Habe auch San Marino 2003 direkt aus SM erhalten
Sehen die Münzen bei allen so mitgenommen aus (Fingerabdrücke, das 20 Cent-Stück, als ob es beim Formel 1 Rennen in SM unter die Räder gekommen ist) ? Hätte größte Lust, den Satz als Reklamation wieder nach SM zu schicken.
Bevor du es zurück sendest, übernehme ich es gerne.
Ne, leider kann ich nicht mitreden, da mein Satz noch immer nicht angekommen ist.
Ich glaub, das macht keinen großen unterscheid, ob komplettabo oder nicht. mein komplettabo ist viel später abgebucht worden, als die einzelbestellung.
Hey, aber meine frage: kommen die münzen mit der normalen briefpost oder mit der paketpost?????
das sollte ich dringend wissen
Bei mir sieht eine 10 Cent Münze aus als sie Schumacher 70 Runden in San Marino eingefahren hätte. Die anderen wären für die Einstufung "Bankfrisch" ok.
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]