Und wie oft kann man solche Spielchen machen???
Melde dich mal wenn es mit dem zurückbuchen geklappt hat.
Leider weiß ich ja nicht was dir Obelix ins Ohr geflüstert hat.
ich überweise dir Geld.
Du lieferst nicht und ich lasse den Betrag zurück buchen auf mein Konto. Damit hast du kein Geld mehr und musst Nebenkosten übernehmen.
Allerdings kannst du dann als letztes mal den Betrag wieder auf dein Konto anfordern und erhälst ihn. Nun sitze ich auf sämtlichen Kosten.
Verständlich?
Hatte ich zwar nicht gefragt, aber ok.
Der Haken ist das Du nicht so einfach an mein Konto kommst.
Ich denke dafür mußt Du einen Titel haben!
Ich denke ohne Gericht keine Abbuchung!
Der Haken ist das Du nicht so einfach an mein Konto kommst.
Ich denke dafür mußt Du einen Titel haben!
Ich denke ohne Gericht keine Abbuchung!
_________________
Das meinte ich.
Auch mit Titel kommt man nicht so einfach an das Konto.
Da wird dann Gehalt oder ähnliches gepfändet.
Da sind wir wieder am Anfang.
Es geht auch ohne Titel und schneller/einfacher. Nur kann ich nicht sagen, wo ich das gelesen habe und wie es geht.
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der genauer helfen kann.
Wenn der Fall erledigt ist, egal wie, poste ich es natürlich wieder hier. Erstmal geht ein einfacher Brief, porto auf Kosten des Verkäufers, raus.
Es geht auch ohne Titel und schneller/einfacher. Nur kann ich nicht sagen, wo ich das gelesen habe und wie es geht.
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der genauer helfen kann.
Ich glaube das habe ich schon mal irgendwo gelesen.
Auf alle Fälle poste was du ereicht hast.
Viel Glück und das meine ich jetzt ernst.
Ich habe ein ähnliches Problem..... Auf die Idee mit den Nachbarn bin ich auch schon gekommen, allerdings habe ich dabei mehr daran gedacht, dass die mir vielleicht sagen können, ob der Typ im Krankenhaus liegt oder so was. Es kann ja durchaus auch mal sein, dass jemand wirklich verhindert ist zu liefern. Mein Problem ist nur, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, im Online-Telefonbuch nach Straßennamen zu suchen. Gibt es eine solche Möglichkeit? Wenn ja, wo?.
Es gibt Adressdaten auf CD´s.
Dort suchst Du nach der Adresse dann gehst Du zur Telekom und schaust ob die Leute da noch einen Anschluß haben!
Typisch Außendienstler........
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
dort kann ich eine strasse und den ort eingeben...
und es kommen immerhin alle geschäftsnummern! hoffen das es an der gesuchten strasse viele geschäftseinträge gibt... und vielleicht ergibt sich eine möglichkeit!