Fußball-Tipliga?
Moderator: Locnar
- arturo
- Danksagung erhalten: 0
Ich glaube es nicht!!! Warum sagt mir jiemand, dass ich nicht getippt habe??? Ihr wollt mich alle nur verlieren sehen? 
Zur Strafe haben wir 4:0 gewonnen!!

4:0 gegen Köln - VfL klettert auf Rang fünf
Wie gewohnt meldet sich der VfL nach dem kleinen Dämpfer vergangene Woche eindrucksvoll zurück! Gegen den 1. FC Köln kam unser Team zu einem leichten und ungefährdeten 4:0-Sieg. Nach wenigen Minuten stand es bereits 2:0, zunächst traf Hashemian, dann Madsen. Zur Halbzeit legte Kalla sein erstes Saisontor nach, damit waren die Gäste restlos bedient. Im zweiten Abschnitt brachte der VfL den Sieg locker über die Zeit und zieht durch Stevic' direkten Freistoß zum 4:0 für mindestens eine Nacht an den Bayern vorbei und erobert Platz fünf!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
[/color]
- Wolle
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@arturo,arturo hat geschrieben:Ich glaube es nicht!!! Warum sagt mir jiemand, dass ich nicht getippt habe??? Ihr wollt mich alle nur verlieren sehen?
eigentlich bist Du doch alt genug, oder??? Du kannst ja auch mehrere Spieltage auf einmal tip(p)en, da bist Du immer auf der sicheren Seite, zumal Du Deine Tip(p)s, wenn Du dran denkst

Schöne Grüße
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
Wolle
Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]
- Luecki
Was für ein Wochenende...
Habe meine Tipps am Samstag erst kurz vor der Deadline eingegeben... dann den Tagessieg errungen sowie die Spitze erobert...
Hier mal die aktuelle Tabelle:
1. Luecki 86
2. arturo 82
3. blade_run 81
4. Avenger 77
5. Obelix 70
6. funtom 70
7. questor 68
8. lip-mg 67
9. Wolle 65
10. jaquesM 61
11. Randy 58
12. VFL 42
13. Steviek 23
14. tombabe 0
@arturo
Mir kam es ganz gelegen, dass Du nicht getippt hast
))))))) Aber trost genug war es bestimmt, dass der VFL die Kölner 4:0 geputzt haben... Es lebe der VFL Bochum... (wir haben am wochenende mal wieder verloren
)
Gruß
Luecki
PS: Glückwünsche per PN nehme ich gerne entgegen
)))))))))))))))
Habe meine Tipps am Samstag erst kurz vor der Deadline eingegeben... dann den Tagessieg errungen sowie die Spitze erobert...
Hier mal die aktuelle Tabelle:
1. Luecki 86
2. arturo 82
3. blade_run 81
4. Avenger 77
5. Obelix 70
6. funtom 70
7. questor 68
8. lip-mg 67
9. Wolle 65
10. jaquesM 61
11. Randy 58
12. VFL 42
13. Steviek 23
14. tombabe 0
@arturo
Mir kam es ganz gelegen, dass Du nicht getippt hast

Gruß
Luecki
PS: Glückwünsche per PN nehme ich gerne entgegen

- arturo
Natürlich bin ich alt genug. Da hast Du recht!!Wolle hat geschrieben:@arturo,arturo hat geschrieben:Ich glaube es nicht!!! Warum sagt mir jiemand, dass ich nicht getippt habe??? Ihr wollt mich alle nur verlieren sehen?
eigentlich bist Du doch alt genug, oder??? Du kannst ja auch mehrere Spieltage auf einmal tip(p)en, da bist Du immer auf der sicheren Seite, zumal Du Deine Tip(p)s, wenn Du dran denkstauch noch bis ´ne halbe Stunde vor Spielbeginn ändern kannst
Dumm ist nur, dass ich Woche für Woche ans Tippen erinner und dann selbst einen Tipp vergesse!

@Luecki
Warst Du in Wattenscheid?
Was ist mir Jörg Scherbe (o.ä)? Verletzt?
[color=red]
[/color]
[/color]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten