Finnland 2004
Moderator: Sebastian D.
-
- Danksagung erhalten: 0
Gut, das ich vergangenes Jahr den KMS zurück gehen ließ.
Zum einen die lange Lieferzeit, dann der Preis zuzüglich Steuern damals war mir dann doch zuwider.
Damit wurde ich aus deren Liste gestrichen, hoffe ich. Habe seit damals nichts mehr gehört und bin froh darüber.
Mittlerweile ist echt die Alternative, lange genug warten, dann bekommt man die meisten KMS günstiger als zur Ausgabe.
Zum einen die lange Lieferzeit, dann der Preis zuzüglich Steuern damals war mir dann doch zuwider.
Damit wurde ich aus deren Liste gestrichen, hoffe ich. Habe seit damals nichts mehr gehört und bin froh darüber.
Mittlerweile ist echt die Alternative, lange genug warten, dann bekommt man die meisten KMS günstiger als zur Ausgabe.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]
-
Hallo,
Die münzen sind unc aus der Rolle genommen.
Die KMS sind einfach zu teuer geworden wenn man direkt bestellt, ausser für Deuschland oder Irland.
Ich beobachte immer wieder die Preise und sehe auch Vatikan wie runter gefallen sind, irgenwann sind sie auch für 20€ zu haben.
Suche noch SP 02 50 Ct, 03 20,50 Ct.
Die münzen sind unc aus der Rolle genommen.
Die KMS sind einfach zu teuer geworden wenn man direkt bestellt, ausser für Deuschland oder Irland.
Ich beobachte immer wieder die Preise und sehe auch Vatikan wie runter gefallen sind, irgenwann sind sie auch für 20€ zu haben.
Suche noch SP 02 50 Ct, 03 20,50 Ct.
- El Buitre
Finnland 04
Habe heute eines meiner Irland-Sets 04 mit einem Finnen gegen seinen finnischen getauscht - war ein gutes Geschäft denke ich.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein
A.Einstein
-
-
Ist deprimierend, was man im Direktbezug an Preisen bezahlt und was man bei eBay wie hier ausgeben kann.warkotsch-idol hat geschrieben:Habe heute auch meine 3 KMS aus Aland bekommen. 77,00 Euro plus
5,39 Euro Zoll![]()
![]()
Echt Super das man jetzt bei jeder Auslandbestellung Zoll bezahlen muß.
Gruss warkotsch-idol
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]
-
Ja ist schon zum Heulen wenn man so was sieht. War auch das letzte Mal das ich was aus Aland bekommen habe.
Nun mal eine Frage an alle, die ihr Abo noch nicht gekündigt haben ist folgende Bankverbindung noch aktuell ?
Zu Ihrer Information haben wir ein deutsches Postgirokonto: Postgiroamt Hamburg, BLZ 200 100 20, Konto 698292-207. Empfänger ist Posten pa Åland. Bitte geben Sie auf den Überweisungsträger Ihre Kundennummer an.
Denn auf meinen Lieferschein steht dieses Mal nichts.
Gruss warkotsch-idol
Nun mal eine Frage an alle, die ihr Abo noch nicht gekündigt haben ist folgende Bankverbindung noch aktuell ?
Zu Ihrer Information haben wir ein deutsches Postgirokonto: Postgiroamt Hamburg, BLZ 200 100 20, Konto 698292-207. Empfänger ist Posten pa Åland. Bitte geben Sie auf den Überweisungsträger Ihre Kundennummer an.
Denn auf meinen Lieferschein steht dieses Mal nichts.
Gruss warkotsch-idol
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1883 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-