Hallo,
Teil 1 gibt es zum Download hier: --> https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/berger1993
Teil 2 gibt es zum Download hier: --> https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/berger1996
MR
Berger, die mittelalterlichen Brakteaten im Kestner-Museum Hannover (auch ONLINE)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 7219 Mal
Berger, die mittelalterlichen Brakteaten im Kestner-Museum Hannover (auch ONLINE)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- edsc
- Danksagung erhalten: 167 Mal
"Berger" abzugeben
Hallo,
ich habe diesen Klassiker von Frank Berger doppelt und möchte ein Exemplar abgeben.
"Die Mittelalterlichen Brakteaten im Kestner-Museum Hannover" hat sich als Standard-Zitierwerkt für deutsche Brakteaten etabliert und dürfte jedem Mittelalter-Sammler bekannt sein.
Ich tausche das Buch gerne gegen Münzen, andere numismatische Bücher oder Euros. Mich hat das Buch seinerzeit 70,- gekostet. Gerne auch Gegenvorschläge.
ich habe diesen Klassiker von Frank Berger doppelt und möchte ein Exemplar abgeben.
"Die Mittelalterlichen Brakteaten im Kestner-Museum Hannover" hat sich als Standard-Zitierwerkt für deutsche Brakteaten etabliert und dürfte jedem Mittelalter-Sammler bekannt sein.
Ich tausche das Buch gerne gegen Münzen, andere numismatische Bücher oder Euros. Mich hat das Buch seinerzeit 70,- gekostet. Gerne auch Gegenvorschläge.
Zuletzt geändert von edsc am So 01.06.25 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- edsc
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: "Berger" abzugeben
Hallo Andechser, richtig, es ist nur der Band I. Den zweiten habe ich nur 1x.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 4523 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Comthur
-
- 2 Antworten