Wer liefert Münzhüllen ?

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
bukanier
Danksagung erhalten: 0

Wer liefert Münzhüllen ?

Beitrag von bukanier » Mo 27.12.04 01:57

Mal sehen, ob hier einer etwas weiß. Ich frage überall nach Versandhüllen für Münzen herum, aber wie es scheint, sind alle anderen so ratlos wie ich.

Ich meine diese Dinger:

[ externes Bild ]

oder diese:
[ externes Bild ]

Jeder kennt diese oder andere Modelle, aber keiner weiß, wo man sie herbekommt. Von den unteren Hüllen habe ich letztes Jahr einen Packen kaufen können, aber der Vertreiber meldet sich nicht mehr.
[color=green]Nachrichten bitte nicht als PM, sondern an bukanier1@gmx.de[/color]

corrado26
Beitrag von corrado26 » Mo 27.12.04 08:21

Falls Du auch an einzelnen Hüllen Interesse hast: So etwa 20 Stück in Talergröße kannst Du gerne kostenlos gegen Portoerstattung haben..........
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

bukanier

Beitrag von bukanier » Mo 27.12.04 11:06

corrado26 hat geschrieben:Falls Du auch an einzelnen Hüllen Interesse hast: So etwa 20 Stück in Talergröße kannst Du gerne kostenlos gegen Portoerstattung haben..........
Danke Corrado, aber ich brauche nur Hüllen für Münzsätze, idealerweise für 8 Münzen. Wir von den Weltmünzern beim **** haben einen Riesenbedarf daran.
Erstaunlicherweise ist das das einzige Produkt, das niemand im Weltall anbietet. Sonst wird gerade im Münzenbereich jeder Tinnef fabriziert, den man sich nur ausdenken kann.
[color=green]Nachrichten bitte nicht als PM, sondern an bukanier1@gmx.de[/color]

s69_de

Beitrag von s69_de » Mi 29.12.04 11:08

Hallo Bukanier,
Willkommen im Numismatikforum - schön Dich hier zu lesen :-)
Vor kurzem bekam ich die algerischen Kursmünzen aus Spanien geschickt. Sie waren in einem dieser Streifen. Nachdem ich hier Deinen Post gelesen hatte, habe ich meinen Händler mal angemailt. Er hat sie von einem Händler in Madrid und würde sicher welche besorgen.
Seine Antwort schicke ich Dir mal per email zu. Falls wir uns vorher nicht mehr lesen: Wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch
s69_de

PS: den anderen hier im Forum wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch ;-)

bukanier

Beitrag von bukanier » Mi 29.12.04 12:12

s69_de hat geschrieben:Sie waren in einem dieser Streifen. Nachdem ich hier Deinen Post gelesen hatte, habe ich meinen Händler mal angemailt. Er hat sie von einem Händler in Madrid und würde sicher welche besorgen.
Seine Antwort schicke ich Dir mal per email zu.
Danke, Stephan. Das wäre die erste heiße Spur.

ossenbruegger

Beitrag von ossenbruegger » Do 30.12.04 16:48

Schau Dir mal bei ebola Artikelnummer: 3921719804 an, sieht doch selbstgebastelt aus. Wäre das als Hülle brauchbar? Sind zwar nur 7 Münzen, aber gibt's sicher auch für 8 Münzen.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten