1 Euro ist ja wahnsinn

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

1 Euro ist ja wahnsinn

Beitrag von easter » Do 05.09.02 07:51

schaut euch mal dieses angebot an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :RECO:DE:2

man vergleiche vor allem die Überschrift und Beschreibung mit dem Startpreis!!
Go Galaxy

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Do 05.09.02 10:45

8O

Naja! Auf er scheint auf jedenfall Probleme mit der deutschen Sprache zu haben! Vorallem hat er Probleme mit dem Wort Smart (Smat!)

:lol:

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Beitrag von easter » Do 05.09.02 13:42

jetzt habe ich das Angebot verstanden. :idea:

Der Preis resultiert wahrscheinlich aus dem Maßstab 1:50
Pro bezahltem Euro gibt 50 Cent Automodell-Gegenwert

Also 2 Euro bezahlen und das Auto den Gegenwert von 1 Euro erhalten ? eigentlich logisch :!: :!:
Go Galaxy

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Do 05.09.02 14:03

Habt ihr auch gesehen? Ist ne Privatauktion! Hochbieten ist da Vorprogrammiert! Eine Minute nach dem Einstellen ist schon geboten worden! Sehr merkwürdig! :lol:

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Do 05.09.02 14:15

8O Jetzt fällt mir doch gleich noch was auf! Guckt euch mal das Bewertungsprofil an! 3 mal hat mnferrari bei ihm gekauft! Beide kommen aus dem selben Ort! Da kann man wohl eindeutig den Beschiss erkennen! Ausserdem schreibt der in seiner ersten Bewertung, dass die Ware schnell verschickt wurde! Ich glaub das einfach nicht! Die Jungs sind Nachbarn und schicken sich die Ware mit der Post? 8O

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Beitrag von easter » Fr 06.09.02 08:43

Hallo
wo sehe ich den in den -Ebay-bewertungen den Wohnort?
danke
Go Galaxy

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Fr 06.09.02 11:12

Das kannst Du bei den Bewertungen nicht sehen! Aber in den Bewertungen siehst Du die Artikelnr. und über die Artikelnr. kannst Du dann die damalige Auktion sehen und da steht halt rechts oben der Ort!

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 06.09.02 13:48

Ich denke entweder sind es Nachbarn, oder sie kennen sich zumindestens. Vielleicht gehen sie sogar ins selbe Bett, das es sich auch um eine Personalunion handeln könnte.
Der Wohnort hat zumindestens nur 1700 Telefonanschlüsse, da sollten sie sich kennen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Fr 06.09.02 14:14

@Obelix Ich dachte ich hätte schon fast alles durchrecherchiert, aber Du findest ja immer noch etwas zum ergänzen! Lob für die Info, wieviele Telefonanschlüsse es in dem Örtchen gibt! :lol:

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 06.09.02 14:18

@lücki
Ich weiß halt auch gern über das Umfeld der Verkäufer bescheid.
Wobei mir bei der Auktion nicht sofort aufgefallen ist, daß die beiden aus einem Ort kommen.
Also Lob erstmal an Dich. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Fr 06.09.02 14:42

@Obelix So viel Lob auf einmal kann ich nicht vertragen! Aber vielen Dank! :wink:

Wünsche allen ein schönes WE! Melde mich wohl am Montag wieder zu Wort!

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

easter
Beiträge: 34
Registriert: Di 27.08.02 08:32
Wohnort: Riveris

Beitrag von easter » Fr 06.09.02 19:33

@ luecki
vielen dank

ich zukunft schaue ich mir die Angebote mit eurer Hilfe genauer an. vor allem die Anbieter.
Go Galaxy

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Di 10.09.02 14:30

Luecki hat geschrieben: Naja! Auf er scheint auf jedenfall Probleme mit der deutschen Sprache zu haben! Vorallem hat er Probleme mit dem Wort Smart (Smat!)
:lol: :lol: @luecki, Du aber scheinbar auch!!! :lol: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste