Bannertausch / Bannerurl-Änderung

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Bannertausch / Bannerurl-Änderung

Beitrag von Wuppi » Fr 06.09.02 23:45

Hi

nachdem ****.com von Strato zu diesem Hoster hier gewechselt ist (naja irgendwie ...), hat sich die Adresse für den Banner etwas geändert:

Code: Alles auswählen

http://www.numismatikforum.de/banner/banner_****.com.jpg 
lautet die neue URL des Banners. Wer uns gelinkt hat, bitte einmal ändern ;)

Dann noch eine neuigkeit:
Wir haben beschlossen den Bannertausch etwas auszudehnen, JEDER der eine HP betreibt die irgendwas mit Münzen zu un hat, kann nun in die Linkliste aufgenommen werden - auch Händler! (einen haben wir schon *G*). Wenn ihr also an einen Bannertausch interessiert seit, mailt mich kurz und die sache läuft ...

Dann hätte ich noch ne Frage: wie kann man die Linkliste verändern das sie evtl. auch attraktiver wird? Was fehlt? was stört am aufbau? Lasst mal eure Meinung hören.

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste