Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Beitrag von tournois » Di 10.09.02 01:05

[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Andreas » Di 10.09.02 06:55

Ich glaube bei dieser Zoll-Auktion ist es noch schlimmer als bei ebay: Die Deppen bieten einfach ins Blaue hinein ohne nur überhaupt irgendeinen Schimmer zu haben auf was sie da eigentlich bieten, hauptsache "Antik" (= muß ja VIEEEELLL Geld wert sein :lol: :lol: :lol: )
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 10.09.02 08:26

Arrgghh dieser verdammte Zoll :x jetzt is n Paket aus den USA hängengeblieben. Der Verkäufer hat extra "gift" angegeben - aber die Zollheinis wollen mal wieder Kohle.
Naja, ehe das Teil in so ner komischen Auktion landet zahl´ ich lieber....war trotzdem noch n Schnäppchen. :D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer kann das lesen ?
    von Chirurg » Sa 12.12.20 18:44 » in Altdeutschland
    16 Antworten
    906 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson
    Fr 05.02.21 14:35
  • Hilfe beim Lesen einer Postkarte von 1916
    von mimach » Do 21.01.21 17:36 » in Sonstiges
    3 Antworten
    204 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Do 21.01.21 19:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste