Muenzensendungen aufs fernsehen

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
evabra
Beiträge: 70
Registriert: So 18.08.02 19:21
Wohnort: Niederlande/Netherlands

Muenzensendungen aufs fernsehen

Beitrag von evabra » Sa 21.09.02 17:02

Hallo,

Kann jemand mir sagen bei welche fernsehsender es sendungen (meist verkauf glaube ich) ueber muenzen gibt ?
Bitte auch tage/zeit der sendungen.

Gruesse,

Eric

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 21.09.02 17:08

Hi

ich denke mal du meinst sinnvolle ;) Sendungen, also nicht diese Lug-und-Trug-Verkaufssendungen? ... würde mich auch interessieren. Das Thema wird in den Medien sogut wie garnet angesprochen, schade eigentlich ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Sa 21.09.02 17:40

Die nächste Sendung (Münzenbörse) ist morgen von 18-19 Uhr auf QVC.

Kaufen sollte man da aber nichts - viel zu teuer.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 21.09.02 18:21

Ich denke auch die Sendungen von denen wir hören, oder die wir sehen, sind meiß von Abzockern gesponsort.
Ich bin ja mal gespannt wie in einer solchen Sendung der PP-Satz vom Pappa angeboten würde.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
evabra
Beiträge: 70
Registriert: So 18.08.02 19:21
Wohnort: Niederlande/Netherlands

Beitrag von evabra » Sa 21.09.02 19:02

Wuppi hat geschrieben:Hi

ich denke mal du meinst sinnvolle ;) Sendungen, also nicht diese Lug-und-Trug-Verkaufssendungen? ... würde mich auch interessieren. Das Thema wird in den Medien sogut wie garnet angesprochen, schade eigentlich ...
Doch, ich meine auch denn "Lug-und-Trug-Verkaufssendungen".

Gruesse,

Eric

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 21.09.02 19:04

Mhhh wann die Teleshoppingsendungen genau kommen keine ahnung ... mal bei den einzelnen Sendern im Videotext gucken - oder auf deren HPs ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste