Vorübergehend offline - bis bald

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorübergehend offline - bis bald

Beitrag von Canadian Coins » Di 01.10.02 21:02

Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich werde zum Wochenende zunächst einmal sämtliche Online-Aktivitäten einstellen.
Was mich zu diesem Entschluss bewogen hat ?
Ich verbringe zuviel Zeit vor diesem bunt flimmernden, grauen Kasten.
Irgendwie ist es zur Gewohnheit geworden - wie ich zunehmend feststelle - zu einer schlechten Gewohnheit.
Auktionen hier, Diskussionen da, Informationen sammeln, neue Interessengebiete erkunden.... die Zeit vergeht wie im Fluge und am Ende bleibt kaum noch wirklich Zeit für Freunde & Familie.

Einige Wochen - vielleicht auch Monate - möchte ich mich nun mal nicht mit dem PC bzw. dem Internet beschäftigen.

Ich wollte nicht ohne kurze Erklärung einfach verschwinden und hoffe, Ihr könnt meine Entscheidung ein wenig nachvollziehen.

Meine besten Wünsche begleiten euch und ich hoffe euch alle wieder irgendwann gesund und munter wieder anzutreffen.

Euer
Thomas alias Canadian-Coins

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Di 01.10.02 21:25

@CC, das ist sicher ein sehr verständlicher und weiser Entschluss! ;-)
Ich hoffe für dich, dass du ihn durchhältst und für uns, dass dich doch ab und zu die Neugier packt und du mal kurz hier herein schaust! ;-)
Wie auch immer, danke für deine bisherige Anwesenheit hier und gute Erholung von uns! ;-)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Di 01.10.02 21:46

Das ist aber ein radikaler Schritt 8O
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das dich hin- und wieder doch mal die Neugier übermannt ! :wink:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Di 01.10.02 21:53

Hi

auch von mir alles Gute für die Inetfreie Zeit. Aber im interesse aller hoffe ich natürlich auf nur Wochen, net Monate ;)

Also viel spass und auf baldiges Widerlesen ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 179
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nestinei » Di 01.10.02 23:00

Nunja CC das is deine Entscheidung, aber glaub mir es wird schwer wenn du wirklich deine meiste Zeit hier verbracht hast ;)

Mir geht es ja grad net anders, nur isses bei mir Unfreiweillig.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Di 01.10.02 23:13

Hi CC,

finde ich echt schade [ externes Bild ][ externes Bild ] Kann´s aber irgendwie gut verstehen.

Also dann wünsche ich Dir mal alles Gute und hoffe, dass die Zeit ohne Dich hier im Forum nicht allzulange dauern wird.

Bis die Tage [ externes Bild ]
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35

Hallo!

Beitrag von payler » Mi 02.10.02 17:13

Hallo @ Canadian! Wünsche Dir in der Onlinelosen Zeit alles GUTE! Bleib uns gewogen. Hab eine schöne Zeit, und komm bald wieder. Du bist mir nähmlich eine Bereicherung als Münzinger & Onlinefreund!!! :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Mo 07.10.02 14:51

@cc
Auch wenn Du dies jetzt nicht lesen kannst wünsche ich Dir ( Euch) alles gute.
Wenn ich demnächst aml wieder in Eurer Nähe bin schaue ich bestimmt wieder rein. :o
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste