Benachrichtigung

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Benachrichtigung

Beitrag von Obelix » Mo 07.10.02 21:30

Ich werde gar nicht mehr benachrichtigt wenn jemand auf einen Beitrag von mir antwortet, oder wenn ich eine PN erhalten habe.
Was habt ihr verändert in meinem Urlaub?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 07.10.02 23:10

Hi

wenn du auf "ANtwort schreiben" gehst: nutzte da den Hacken bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde"?

In deinem Profil hast du bei "Bei Antworten immer benachrichtigen" jedenfalls "Nein" stehen.

Wenn du im Profil "nein" stehen hast, mußte bei jedem Betrag den hacken setzen - bei ja mußte den hacken wegnehmen ...

Haste da vielleicht irgendwas verwechselt/vergessen?

Wenn du aber alles richtig gemacht hast, müssten wir nochmal den Mailversand des Boards checken => nestinei ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 08.10.02 08:28

Vielleicht liegt es bei mir auch an web.de.
Meine Auktionen von Ebay werden mir momentan auch nicht gemailt. :cry:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 08.10.02 17:30

vielleicht liegt es auch daran, dass dein web.de postfach voll ist?? meine e-mail an dich kam gestern auch mit dem hinweis zurück, dass dein briefkasten voll ist und nichts mehr zugestellt werden kann?!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 08.10.02 22:28

Na dann will ich mal schauen was sich da so alles angesammelt hat. 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast