Hi,
ich habe eine 1 Cent Münze von Deutschland. Da ich von Münzen keine Ahnung habe wollte ich nachfragen, ob es sich hierbei um eine Fehlprägung handelt, ob die Münze aus einem bestimmten Grund in anderem Material hergestellt wurde, oder ob es sich hierbei ähnlich wie bei der 1 Pfennig Münze in goldener Farbe um einen "Glücksbringer" handelt, der in vielen Warenhäusern zu erhalten ist...
Vielen Dank im Vorraus!!!
Mit freundlichen Grüßen
Floydv
P.S.: die Inschrift auf der Münze lautet wie folgt: A 2002
Die Münze sieht genauso aus, wie jede andere 1 Cent Münze, ist aber eben silber.
1 Cent Münze Deutschland Silber
Moderator: Sebastian D.
Natürlich, alles andere ist doch langweilig.
Für alle die nicht solche Mittel zur Verfügung haben, können auch jeden x beliebigen Bunsenbresser nehmen. Obs auch mit einen Feuerzeug klappt kann ich nicht sicher sagen.
PS: das s und das d liegen meiner Meinung nach viel zu eng beisammen. Daher möge mir Herr diwidat und die anderen Leser dieses Themas den Tippfehler verzeichen.
Für alle die nicht solche Mittel zur Verfügung haben, können auch jeden x beliebigen Bunsenbresser nehmen. Obs auch mit einen Feuerzeug klappt kann ich nicht sicher sagen.
PS: das s und das d liegen meiner Meinung nach viel zu eng beisammen. Daher möge mir Herr diwidat und die anderen Leser dieses Themas den Tippfehler verzeichen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 1735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tilos
-
- 1 Antworten