San Marino

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

San Marino

Beitrag von NUMI » Do 21.11.02 21:25

Habe heute von San Marino einen mehrsprachigen Registrierbogen bekommen, kann drei Lieferungstypen auswählen und Kreditkartennummer angeben.

Da zeitgenössische Münzen/Euros nicht so ganz mein Gebiet sind (waren)hatte ich mit der AASFM noch nichts zu tun.

Ist das jetzt wirklich der offizielle Schein für die Reservierungen???? Reicht es, wenn man den jeweilig genannten Abonnementtyp markiert?? :?: :?:

(Andererseits - wenn das das geheiligte Teil ist - könnte ich dann doch bei ebay versteigern - oder nicht???) :idea:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
hoemmelmeyer
Beiträge: 125
Registriert: Sa 04.05.02 20:15
Wohnort: Dinklage
Danksagung erhalten: 1 Mal

San Marino Formular

Beitrag von hoemmelmeyer » Fr 22.11.02 13:19

Das Formular ist in der Tat etwas seltsam. Ich habe den englischsprachigen Teil ausgefüllt. Dazu habe ich vor den "Typen", die
über dem "Bezahlenfeld" gedruckt sind, jeweils 1x geschrieben, dahinter die Endsumme inkl. der 4 Euro "Handling Charge" und alles zusammengezählt. Die Summe dann darunter eingetragen und die VISA Daten ausgefüllt. An den Bogen habe ich dann meinen Adressbogen mit der Kundennummer angeklipst und ab zur Post.
Gruß
Martin

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Re: San Marino Formular

Beitrag von NUMI » Fr 22.11.02 21:35

hoemmelmeyer hat geschrieben:Das Formular ist in der Tat etwas seltsam. ....... An den Bogen habe ich dann meinen Adressbogen mit der Kundennummer angeklipst und ab zur Post.
Wirklich etwas sonderbar der Bogen. Na ja, mein erster aus San Marino. Danke für die Antwort. So ungefähr habe ich es auch gemacht - nur etwas mit buntem Textmarker markiert. Ralf
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.

Beitrag von Klaus » Sa 23.11.02 00:46

Diesen Bogen habe ich auch bekommen. Ich nehme an, das sich dieser auf ein Abo bezieht, da die Bezahlung weit im voraus erfolgt.

Ich habe doch mal alle 3 Typen bestellt. Mal schauen, was passiert.

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » Mo 06.01.03 19:45

Hi Leute

Hab vor mir bei San Marino auch einen Dauerauftrag einzurichten. Hab jetzt ne KK. Könnte mir mal bitte jemand erklären was ich jetzt machen muss?
Kenn mich damit noch nich so aus. Sorry.

Gruß Head :twisted:

P.S.: Nimmt der Vatikan noch Bestellungen an? bzw. wie macht man da den dauerauftrag.
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

Darklord
Beiträge: 542
Registriert: So 22.09.02 00:36

Beitrag von Darklord » Mo 06.01.03 20:48

1.) Für San Marino ist es zu spät, Daueraufträge hätten bis 16.12. in San Marino sein müssen.

2.) Beim Vatikan kann man nur auf die Bestellunterlagen warten.

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » Mo 06.01.03 21:33

Ja, ab den 2003er Münzen oder?
Wenn ich jetzt aber den Dauerauftrag ab 2004 will?
Das geht doch dann oder?

Danke für die Vatikan Info. Hab denen mal ne email geschrieben ob es eine Mailing(Abo) Liste oder so gibt. Hab auch meine Adresse dazu geschrieben. Vielleicht hab ich ja glück und sie schicken mir was.

Gruß head :twisted:
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 06.01.03 21:37

Probieren geht über studieren!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » Mo 06.01.03 21:43

Genau! 8)

Sorry wenn ich nerve, aber wie habt ihr das damals gemacht?
Hab jetzt Monaco und San Marino auch mal ne anfrage wegen Abo Liste usw.. geschickt.
Antworten die auf E-Mails?

Gruß Head :twisted:
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Mo 06.01.03 21:46

Head83 hat geschrieben:Danke für die Vatikan Info. Hab denen mal ne email geschrieben ob es eine Mailing(Abo) Liste oder so gibt. Hab auch meine Adresse dazu geschrieben. Vielleicht hab ich ja glück und sie schicken mir was.
Wär es nicht einfacher das Formular auf der Vatikanseite auszudrucken ? ;)

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » Mo 06.01.03 21:53

Axo!!
Man bin ich doof!
Ich dachte damit kann man nur so informationen bestellen (Wer lesen kann ich klar im vorteil)
Wenn ich das hinschicke kann es sein das sie mir bestellunterlagen zuschicken?
Was kostet so ein brief nach italien(vatikan)?
Kann man das auch Faxen? (Bräuchte die faxnummer, wäre das möglich?)

Merci

Gruß head :twisted:

P.S.: Sorry wegen der vielen fragen :?
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 06.01.03 21:54

Brief nach Italien ist genauso teuer wie nach Buxtehude! Faxen geht aus!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » Mo 06.01.03 22:02

Was ist den jetzt los?
Da stellt man eine normale frage und wird dann angepflaumt. Toll, echt super !!!!!!! :mad:

Head :twisted:
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Mo 06.01.03 22:06

Nicht böse sein!! Ich habe Dich nicht angepflaumt, sondern nur auf Deine Fragen geantwortet!!

Fax-Nr. steht übrigens auf dem Bestellformular!!

Wieder lieb? :wink:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Head83
Beiträge: 48
Registriert: So 10.11.02 19:08
Wohnort: Wörth am Rhein (Rheinland - Pfalz)

Beitrag von Head83 » Mo 06.01.03 22:09

Ja, wieder lieb *handgeb* 8)

Soll das jetzt heißen das ich diese faxnummer nicht bekomme, sondern nur wenn ich das bestellformular erhalte?
Ich soll also auf jeden fall das ausdrucken und (per brief) zum papst schicken?

Gruß Head :twisted:
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast