Das Formular ist in der Tat etwas seltsam. Ich habe den englischsprachigen Teil ausgefüllt. Dazu habe ich vor den "Typen", die
über dem "Bezahlenfeld" gedruckt sind, jeweils 1x geschrieben, dahinter die Endsumme inkl. der 4 Euro "Handling Charge" und alles zusammengezählt. Die Summe dann darunter eingetragen und die VISA Daten ausgefüllt. An den Bogen habe ich dann meinen Adressbogen mit der Kundennummer angeklipst und ab zur Post.
Gruß
Martin
hoemmelmeyer hat geschrieben:Das Formular ist in der Tat etwas seltsam. ....... An den Bogen habe ich dann meinen Adressbogen mit der Kundennummer angeklipst und ab zur Post.
Wirklich etwas sonderbar der Bogen. Na ja, mein erster aus San Marino. Danke für die Antwort. So ungefähr habe ich es auch gemacht - nur etwas mit buntem Textmarker markiert. Ralf
Hab vor mir bei San Marino auch einen Dauerauftrag einzurichten. Hab jetzt ne KK. Könnte mir mal bitte jemand erklären was ich jetzt machen muss?
Kenn mich damit noch nich so aus. Sorry.
Gruß Head
P.S.: Nimmt der Vatikan noch Bestellungen an? bzw. wie macht man da den dauerauftrag.
I´m not a slave to a god that doesn´t exist :twisted:
Ja, ab den 2003er Münzen oder?
Wenn ich jetzt aber den Dauerauftrag ab 2004 will?
Das geht doch dann oder?
Danke für die Vatikan Info. Hab denen mal ne email geschrieben ob es eine Mailing(Abo) Liste oder so gibt. Hab auch meine Adresse dazu geschrieben. Vielleicht hab ich ja glück und sie schicken mir was.
Gruß head
Sorry wenn ich nerve, aber wie habt ihr das damals gemacht?
Hab jetzt Monaco und San Marino auch mal ne anfrage wegen Abo Liste usw.. geschickt.
Antworten die auf E-Mails?
Gruß Head
Head83 hat geschrieben:Danke für die Vatikan Info. Hab denen mal ne email geschrieben ob es eine Mailing(Abo) Liste oder so gibt. Hab auch meine Adresse dazu geschrieben. Vielleicht hab ich ja glück und sie schicken mir was.
Wär es nicht einfacher das Formular auf der Vatikanseite auszudrucken ?
Axo!!
Man bin ich doof!
Ich dachte damit kann man nur so informationen bestellen (Wer lesen kann ich klar im vorteil)
Wenn ich das hinschicke kann es sein das sie mir bestellunterlagen zuschicken?
Was kostet so ein brief nach italien(vatikan)?
Kann man das auch Faxen? (Bräuchte die faxnummer, wäre das möglich?)
Merci
Gruß head
P.S.: Sorry wegen der vielen fragen
Soll das jetzt heißen das ich diese faxnummer nicht bekomme, sondern nur wenn ich das bestellformular erhalte?
Ich soll also auf jeden fall das ausdrucken und (per brief) zum papst schicken?
Gruß Head