Na endlich...

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Na endlich...

Beitrag von mfr » Sa 30.11.02 15:49

gibt es den tollen Fernseh-10er auch in hochwertiger Handvergoldung (999er, 24 Karat)
:lol:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =804122884

Ist aber wirklich kein Unterschied zur echten Goldmünze erkennbar 8)
limitierte Auflage der Silbermünze 1.000.000 Stück
Ui, wurde die Auflage halbiert ? 8O
zum Sammeln,

verschenken,

als Talisman

zur Anerkennung.

Lieferung in einem dunkelblauem Münz-Etui,

mit blauer Samteinlage und weißem Deckelkissen
mir gefällt am besten der Verwendungszweck als Anerkennung :lol:

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Re: Na endlich...

Beitrag von NUMI » Do 05.12.02 22:11

Muenzenfreund hat geschrieben: mir gefällt am besten der Verwendungszweck als Anerkennung :lol:
Wäre das nicht was als Belohnung für die besten/meisten/originellsten Postings in diesem Forum :?: :idea: :wink:

... oder alternativ für die größten Schlimmfinger des Forums??? So 'ne Art Zitrone für die schlechteste Leistung??
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Do 05.12.02 23:39

Wir ham' doch gar keine Schlimmfinger, nur gute Menschen hier!!!! :evilbat:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 06.12.02 10:14

Wäre das nicht was als Belohnung für die besten/meisten/originellsten Postings in diesem Forum :?: :idea: :wink:
Hi ;)

hab die Auktion noch net gesehen - Wartungsarbeiten - aber Hartvergoldet ... kennt man ja so ;) .... wenns sowas für die besten/meisten/orginellsten Postings hier gibt, wären wir schnell ne Wüste ;)

Und das mit der "Zitrone" ...welche Schlimmfinger? ;) obwohl so könnte man ganz sicher sein sich keine Schlimmfinger einzufangen ;) Bei der Anmeldung prangt diese Drohungen - Schwere Regelverstöße und du hast das [bild] im Briefkasten! ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)

Beitrag von NUMI » Fr 06.12.02 21:14

zorianer hat geschrieben:Wir ham' doch gar keine Schlimmfinger, nur gute Menschen hier!!!! :evilbat:

Man könnte doch mal 'nen Wettbewerb starten - wer verdient sich die Zitrone??? Das ist dann freiwillig, keiner muß unter seinem tatsächlichen Niveau arbeiten und Angst um den persönl. Ruf haben - es ist einfach ein sportlicher Wettkampf nach dem Motto "may the least hopeless win".

"Einsendeschluß" z.B. Karneval. :D
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Will mich endlich mal vorstellen
    von ELAGABAL » Do 18.06.20 14:25 » in Römer
    9 Antworten
    652 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chandragupta
    Fr 19.06.20 21:24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste